NHL 2025/26

• Die neue Saison steht vor der Tür, Zeit für den Fred.

Von den Rangers erwarte ich nich sonderlich viel, Pre-Season gabs nur aufs Maul und der Umbau des Teams läuft noch.

Aufs Maul gabs auch gestern in Florida beim Pre-Season Spiel der Panthers gegen die Bolts. 11 ejections und fast 300 Strafminuten.

Das 8:0 der Panthers zählte mit 5 Minuten Verspätung nicht, weil den Refs aufgefallen war, das sie einen der Assistgeber eigentlich rausgeschmissen hatten. ;D

• 0-3 im Home Opener gegen die alternden Pens.

Joar, das wird n "lustiges" Jahr.

• Dem 0:3, folgte natürlich ein 4:0 win auswärts :D

Aber denke die Saison wird auch eher nix. Aber abwarten.

• 3.Heimspiel, 3 Niederlage zu 0.

Anscheinend etwas das seit den 20ers nicht mehr passiert ist in der NHL

• Wie befürchtet kein gutes Team, kam ja auch nicht wirklich ein guter dazu...... :look:

Alleine Kreider hat schon 4 Tore für die Ducks nach paar Spielen,aber der war ja nicht mehr gut genug oder zu teuer, weil alt.

• Das Problem das Leute mit Kreider hatten, war das er zu Buddy-Buddy mit Mika war und das machte das Team anscheinend "soft".

Ich verstehs immer noch nicht ganz, ein Team das 2x in drei Jahren im Conference Final war, war angeblich "soft" und "nicht für die Playoffs gebaut". Nur Top 4 Team in der Liga.

Und Drury ist derweil immer noch beschäftigt Leute loszuwerden, die seine Vorgänger geholt haben und holt stattdessen JT Miller und macht ihn Kapitän, jemand den das ganze Canucks Fandom als "locker room cancer" bezeichnet.

• Heute Nacht gab es ein 4:3 Sieg in Montreal, obwohl man schon nach drei Munten 2:0 hinten war, immerhin, noch sind die Rangers nicht verloren... |-)

• Gute Nachrichten, Panarin trifft nach 57 Sekunden und erzielt das erste Heimtor der Saison.

Die Rangers vermeiden es damit die Serie der 1928er Pirates zu brechen, die waren noch so 6 Minuten länger ohne Heimtor.

Schlechte Nachrichten, das blieb das einzige Tor und man verliert 1:3

• Bitte den Laden abschließen, was ist das bitte für ein Schrott Team ! :sleep:

Das mieseste Rangers Team seit ich Eishockey schaue und die Rangers verfolge und das ist nun auch schon lange. :thumbdown:

• Ganz soweit ist es für mich nicht, aber ich erinnere noch die Jahre wo sie jedes Spiel im MSG schon vor Anpfiff ausgebuht wurden. |-)

• Ob ausgebuht oder nicht, ich finde das nicht komisch und wird dieser Traditionsfranchise nicht gerecht. Aber das schlimme ist ,ich sehe absolut nix positives diese Saison, die letzte Rangers Identität Kreider hat man vom Hof gejagt, für was ???

• Das Problem ist einfach, das alle unsere 1st Round Picks Mist sind seit ca. 20 Jahren, ausgenommen Marc Staal.

Was nix gutes sagt über Scouts, GMs und Coaches und damit letztlich den Owner.

Das einzige was wir könne ist Goalies und nichtmal was das angeht bin ich sicher, nun das Allaire langsam in den Ruhestand wechselt.

Aber das schlimmste ist, wo man meinem Namensvetter immerhin noch zugestehen musste, das er wusste solide Teams für seine Goalies zu bauen, kann Drury halt nix außer Leute wild durchzutauschen.

• Die Rangers verlieren mal einfach so in Calgary mit 1:5. Bei einer Mannschaft also die damit im zehnten Spiel das erste Mal nach 60 Minuten gewinnt.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Übrigens das Ding zählt.

NHL Goal Videos (@NHLGoalVideos) on X
    Marcus Johansson - Minnesota Wild (6) OT Winner
    x.com

Bin mir nur nicht sicher ob das unsere Refs auch wüssten.

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!