8. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 1:2(0:1)

• :deubra: - :deuscp:

Wann: Freitag, 3.10.25 18:30h

Auswärts bei den Nordlöwen. Mal schauen.

brrrrrr - ruhig Brauner

• Schwieriges Pflaster dort, konnten da erst ein einziges Mal gewinnen, letzte Saison gab es ne 2-3 Niederlage, obwohl BS eine Saison wie ein Absteiger spielte und man selbst in Führung lag. Von den Formkurven her müssten wir dort eigentlich gewinnen, aus der Erfahrung her sollte man das nicht erwarten und ein Punktverlust wäre nicht überraschend.

Ich erwarte einfach mal wenig und freue mich umso mehr über einen Sieg. :nuke:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Die PK vor dem Spiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

brrrrrr - ruhig Brauner

• hermannstux

Hat den Titel des Themas von „8. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07“ zu „8. ST: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 1:2(0:1)“ geändert.
  • Schwieriges Pflaster dort, konnten da erst ein einziges Mal gewinnen, letzte Saison gab es ne 2-3 Niederlage, obwohl BS eine Saison wie ein Absteiger spielte und man selbst in Führung lag. Von den Formkurven her müssten wir dort eigentlich gewinnen, aus der Erfahrung her sollte man das nicht erwarten und ein Punktverlust wäre nicht überraschend.

Ich erwarte einfach mal wenig und freue mich umso mehr über einen Sieg. :nuke:

:vorbild: :applaus: :dance3: :hurra: :lumidance: :yes:

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Absolut verdienter Sieg.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Marino letzte Woche noch kritisiert, macht er Gestern den Ball sehr schön rein. Und das war nicht leicht aus dem Winkel so zu treffen. Wir haben wirklich eine sehr starke Mannschaft. Es fehlt nur ein richtig starker Stürmer, dann würde ich uns zu den Aufstiegskandidaten zählen. Vorausgesetzt die gezeigten Leistungen bleiben so stabil. Hoffe und würde mich auch freuen, wenn Tigges noch die Kurve kriegt.

Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!