NFL 2025 - Week 5

• Thursday Night FootballLondon Game I So. 15:30Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Sunday Night FootballMonday Night Football
    :49ers: @ :rams: :vikings: @ :browns: :texans: @ :ravens: :titans: @ :cardinals: :patriots: @ :bills: :chiefs: @ :jaguars:
    :dolphins: @ :panthers: :buccaneers: @ :seahawks:
    :raiders: @ :colts: :lions: @ :bengals:
    :giants: @ :saints: :redskins: @ :chargers:
    :cowboys: @ :jets:
    :broncos: @ :eagles:

Bye Week: :falcons: :bears: :packers: :steelers:

Das Niederrhein-Bazi Game of the Week: (das wahrscheinlich einseitigste Spiel der Woche, bei vielen Punkten)

:lions: @ :bengals:

• RTL zeigt:

London Game duh

Eagles - Broncos

Bengals - Lions

und im Stream

Colts - Raiders

• Bis tief ins zweite Viertel hatten die Rams so gar keinen Zugriff auf das Spiel. Kaum muss ich mal ein bisschen zwischendurch malochen, schon kippt die ganze Angelegenheit. 20:20 und allmählich dominieren die Defenses. Gefällt mir. :)

edit: Weniger als drei Minuten vor Ende FG 49ers. 23:20.

Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

Blod på trøjen det er ikke nok...!

• Kyren Williams macht einen Russell Wilson für Runningbacks. Fumble an der 1-Yard-Line, damit wirft er den ziemlich sicheren Sieg weg...

• Verlängerung und mittendrin Feierabend. Unpraktisch.

• 49ers mit Stop auf 4th & 1 und gewinnen das Spiel in Ot.

Derweil leaked Tom das skript während des 3.Quarters.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

• Hab's vorhin komplett geguckt. Ein Riesenlob an die 49ers, die trotz ihres enormen Verletzungspechs die Rams bezwungen haben. :applaus:

Überragendes Spiel von QB Jones, der verletzt das Spiel durchzog und sich aufgeopfert hat. Rams-Kicker Karty könnte mMn. kommende Woche arbeitslos sein. Ich wünsche ihm das aber natürlich nicht. Jedoch haben die Rams kein Vertrauen in den Kicker, das steht für mich fest.

Und wenn kein Vertrauen da ist, gibt es mMn. auch keine Basis mehr für Zusammenarbeit.

McVae hat sich am Schluss der OT verzockt und ging trotz 4&1 für den TD, anstatt Karty aus Nahdistanz probieren zu lassen, das FG und ein mögliches Unentschieden zu erzielen.

• Ähnliches haben die Packers letzte Woche auch versucht und grade noch so die Chance bekommen das FG zum Ausgleich zu machen.

Ich verstehe wenn man da auf Risiko geht, genauso wie ich es verstehe es nicht zu tun.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Verlängerung und mittendrin Feierabend. Unpraktisch.

Mach doch Überstunden. :vorbild:

Da nur neun Minuten nötig waren hab ich das sogar ;D

Rams-Kicker Karty könnte mMn. kommende Woche arbeitslos sein. Ich wünsche ihm das aber natürlich nicht. Jedoch haben die Rams kein Vertrauen in den Kicker, das steht für mich fest.

Und wenn kein Vertrauen da ist, gibt es mMn. auch keine Basis mehr für Zusammenarbeit.

McVae hat sich am Schluss der OT verzockt und ging trotz 4&1 für den TD, anstatt Karty aus Nahdistanz probieren zu lassen, das FG und ein mögliches Unentschieden zu erzielen.

Da war vermutlich weniger der Kicker das Problem, von da treffen sogar NFC-North-Kicker. :D

Aber die dreieinhalb Minuten auf der Uhr wären wahrscheinlich ein echtes Problem geworden…

• Karty hatte aber bereits in der regulären Spielzeit 1 FG und 1 Extrapunkt verballert, es fehlten somit 4 Punkte, die normalerweise auf dem scoreboard gewesen wären. Wobei der Extrapunkt natürlich am schwersten wog, denn der Extrapunkt alleine hätte ja auch schon zum Rams-Sieg in der Regulation gereicht.

Einen PAT zu verballern ist schon richtig krass, ein FG zu verballern kann jedoch immer mal passieren. Aber einen PAT muss ein Kicker eigentlich immer machen.

Du hast Recht, dreieinhalb Minuten waren übrig, aber die hätten die 49ers ja auch erstmal nutzen müssen. Das ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass das geklappt hätte.

Ich bin ja im Football eigentlich auch mehr Fan des Risikos, deshalb ist Campbell mein Lieblingscoach. Aber wenn's die allerletzte Möglichkeit ist, ein sehr, sehr wahrscheinliches FG zu bekommen, hätte ich es für cleverer von McVae gehalten, dieses Unentschieden vorerst einzutüten und dann zuzusehen, die 49ers hinterher nochmal zu stoppen.

• Ist natürlich auch von meiner Seite aus spekulativ und es kann wirklich mangelndes Vertrauen in den Kicker gewesen sein. Aber in drei Minuten etwa 30-40 Yards für das eigene siegbringende FG zurückzulegen hätte ich den Niners durchaus zugetraut.

Ich wäre auch gegangen. Mein Bauchgefühl war, dass es bei einem verwandelten FG nicht reichen wird… Und dass die Rams im Falle einer Niederlage trotzdem in die Playoffs kommen werden…

• Man kann es so und so sehen, natürlich verstehe ich auch Deine Argumente, dass das Risiko von McVae die richtige Entscheidung für Dich war.

Aber ich glaub', wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die neue OT-Regel wirklich top ist. So macht OT wirklich richtig Spaß. Dass früher bei TD in OT sofort Schluss war, fand ich himmelschreiend ungerecht. Ich habe diese alte Regel gehasst.

• Da gehe ich absolut mit. Die alte Regel war absolut bescheuert…

Ich würde es noch besser finden, wenn jeder die exakt gleiche Zeit für seinen (ersten) Drive hätte, aber das ist nörgeln auf hohem Niveau.

• Der Kicker von den Rams hat doch schon vor 2 Wochen spielentscheidend verschossen/wurde geblockt.

brrrrrr - ruhig Brauner

• McVae wurde wohl auch in den USA kritisiert für seine Entscheidung, QB Stafford stellt sich hinter seinen Trainer.

Rams-Sieg verspielt? Stafford verteidigt Coach McVay
    Nach einem missglückten Overtime-Spielzug wird Rams-Coach Sean McVay kritisiert. Sein Quarterback Matthew Stafford stellt sich aber vor ihn.
    www.ran.de

• Oh, der heißt McVay, ich schrieb die ganze Zeit von McVae, sorry.......... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!