(8) Zurück zum Glück oder wieder zweiter Sieger? (A)

• Der Herbst ist da, er bringt uns... 15

1. 3 Punkte, wunderbar! (1) 7%
    2. 1 Punkt, immerhin, naja. (1) 7%
    3. keine Punkte, fck ya... (13) 87%

Fortuna Düsseldorf - 1. FC Nürnberg

:deuf95: vs. :deufcn:

Freitag, 3. Oktober 2025 :brdschal:

18:30 Uhr, Merkus Spiel-Arena Düsseldorf

Derbst im Herbst...

Hoffentlich haben wir in Düsseldorf dann auch Fortuna. Neben einer entsprchenden Leistung selbstverständlich! Sonst war es das dann wohl für das "Projekt Weltmeister (als) Trainer". Nachdem noch vor drei Tagen kein Blatt Papier zwischen Chatzi und seinen Königstransfer gepasst hat zählt er ihn (heute in den EN & Co.) doch schon recht deutlich an. Das ist zwar nicht grundsätzlich verwunderlich oder verwerflich, in der Geschwindigkeit in der das jetzt passiert aber (mir zumindest) wieder mal zu krass...

Tippspiel:

1. Schmiddie, InnosZorn, Dodo (4)
    2. ClubChris, MagicOe, Zombie, beastieboy (3)
    3. schmiddelfeld, svw1899, xenon, Sather (2)
    4. thegame007, Heidjer, meningus, Kampfkater,Cerby, frahe04, Suppentasse (1)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Ich würde behaupten ohne Grimaldis Tor ggn Bochum wäre Klose jetzt schon Geschichte nach der Nichtleistung gegen Hertha.

Deswegen schätze ich, dass Düsseldorf das gewinnt und Klose muss gehen.

Und alle sind böse auf den Glubb, wie man denn Miro Klose entlassen kann.

• Ich würde behaupten ohne Grimaldis Tor ggn Bochum wäre Klose jetzt schon Geschichte nach der Nichtleistung gegen Hertha.

Deswegen schätze ich, dass Düsseldorf das gewinnt und Klose muss gehen.

Und alle sind böse auf den Glubb, wie man denn Miro Klose entlassen kann.

Ich denke auch, dass es so kommt.

Würde aber bevorzugen dass er Ende Oktober noch auf der Bank sitzt und erst dann gehen muss. |-)

• Ich fürchte, dass wird auch wieder nichts werden.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Niederlage und man trennt sich vor der Länderspielpause von Klose.

• Was aber wenn man gewinnt und beim nächsten Spiel wieder verliert?

Es zieht sich dann alles in die Länge.

Eine Serie wäre halt mal schön und das die Stürmer besser treffen. Chancen sind ja da gewesen.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Dafür müsste auch mal Stürmer spielen. Außer Zoma und Grimaldi drängt sich da ja wohl keiner auf. Und ersterer ist auch sone Kategorie Chancentod und letzterer wohl nur als Joker gedacht.

Stepanov dann auf den Flügel zu stellen, zeugt auch nicht von Vertrauen.

Und wenn Biron mich aus dem Kader verdrängt, würd ich mich als Telalovic schon fragen ob da nicht der Beruf verfehlt wurde.

• Ich hab bisher (eigentlich) zu wenig gesehen dieses Jahr, um irgendwas seriös beurteilen zu können. Diese Kaderplanung war auf jeden Fall ziemlich bescheiden und da ist zuerst mal Chatzi der Verantwortliche. Also entweder lässt man den vertrauensvollen Reden jetzt auch Taten folgen oder der kann gleich mitgehen...

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Aus der Aufstellung werde ich mal wieder nicht schlau...

(Lars Wallrodt)

• Aber wir stellen mal wieder fest, ich hab halt keine Ahnung. |-)

1:0 Lubach :clubklatsch:

War bisher echt ein mäßiges Spiel von beiden Seiten. Viel Verunsicherung, klar. Aber man musste schon schauen das man wach bleibt.

(Lars Wallrodt)

• Aus der Aufstellung werde ich mal wieder nicht schlau...

Dito - zumal man ja bei jedem Stürmerneuzugang immer betont hat, dass das einer ist, der weiß, wo das Tor steht.

After the game is in front of the game

• Der uns von seinem Typus her außerdem noch gefehlt hat. Jetzt spielen wir mit nominell drei Spitzen, davon ein Stürmer. (Von 6? 7? ) Aber was soll man sagen, Stoßstürmer Lubach hat bisher das goldene Tor erzielt.

Sportlich also bisher (heute) vieles richtig gemacht. Nur fragt man sich dann schon nach welchen Kriterien da im Sommer eingekauft wurde.

(Lars Wallrodt)

• 2:1 Justvan (Elfmeter)

Im 2. Versuch bekommen wir den Strafstoß. Zum nicht gegebenen Elfer: wie immer ist es das alte Lied... Ist es eine klare Fehlentscheidung? Nein! Was hat der Penner dann überhaupt da draußen am Monitor verloren? Dann lasst die Schiedsrichter doch gleich ganz weg und irgendwer in Köln würfelt die Entscheidungen...

(Lars Wallrodt)

• 11 Minuten Nachspielzeit! Grandios

After the game is in front of the game

• Wichtich!!! Und man kann wohl nicht davon ausgehen dass das Innenverhältnis zwischen Trainer und Mannschaft irgendwie gestört wäre.

Wenn etz Namo nicht gewinnt bleibt man auch definitiv erstmal überm Strich.

(Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!