Bayernliga Nord 12. Spieltag: SpVgg vs Gebenbach 0:0

• Freitag um 19 Uhr geht es am Wasserwerk gegen den gefühlten B-Klassisten aus Gebenbach.

Vergangene Saison kämpften die für viele überraschend von Anfang an gegen den Abstieg und konnten sich erst in der Relegation retten.

Auch in diese Saison starteten sie böse mit 6 Niederlagen aus 7 Spielen.

Dann scheinen sie sich aber mit 4 ungeschlagenen Spielen gefangen zu haben, was ihnen aktuell in der Formtabelle immerhin einen respektablen 7. Platz eingebracht hat.

Wir hingegen sind seit 5 Spielen ungeschlagen (Form Platz 5) und ein weiterer Dreier wäre nach dem gebrochenen Heimspiel-Bann jüngst gegen Würzburg Gold wert, weil wir uns dann (es fehlen nur 4 Points auf Platz 3) so langsam in der Spitzenregion etablieren könnten.

0:1, 4:5, 1:1 endeten die bisherigen drei Bayernligaspiele gegen die am Wasserwerk. Ein weiterer Grund, die endlich mal auf heimischem Rasen wegzuputzen.

Im B-Block wird übrigens eine wunderschöne neue Fahne zu bewundern sein. 😊

Tippspiel

3 Punkte - FanRealist, Falke, Mule

2 Punkte – Robby, Fürther

3 Zuschauerpunkte - Hopper

Robby 14
    FanRealist 12
    Kinski 11
    SpVggWeidenFan 11
    Weidenhopper 9
    Falke 8
    Banks 7
    Elise 7
    Wasserwerkchaot 6
    Fürther 6
    Mule 6
    Scheiberer 5
    Quaepp 4
    Gooner 2
    Insider 1
    Dauerkarte 0 Kein Tipp

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• 1:1 - 852

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

• 5:1

690 Zuschauer

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

• Leider habe ich beim letzten Mal zum Chamer Spiel vergessen zu tippen.

Aber mir müsste noch ein winziges Pünktchen von meinem Tipp (4:1) aus dem Würzburger Spiel zustehen.

Ich bitte um Prüfung.

DANKE !!

Für heute tippe ich einen 4:3 Sieg für uns vor 912 Zuschauern

• Aber mir müsste noch ein winziges Pünktchen von meinem Tipp (4:1) aus dem Würzburger Spiel zustehen.

Ich bitte um Prüfung.

Hatte ich wohl überlesen...sorry.

Punkt ist nachgetragen.

Chaot tippt 4:1 vor 777 Zuschauern.

• Liveticker auf FuPa mal wieder die reinste Katastrophe... Lasst den Rainer Nachtigall nicht mehr ins Stadion... Der hat doch null Ahnung von FUßball. Peinlich sowas.

• Von der Anzahl der Niederlagen her rangieren wir gleich hinter Spitzenreiter Neumarkt.

Aber 7 Unentschieden bei 12 Spielen blockieren halt total.

Wenn wir nur 3 Spiele davon gewonnen hätten (was durchaus möglich gewesen wäre), hätten wir jetzt 6 Punkte mehr und lägen auf Platz 2.

• Zum Spiel, mein Senf:

Kampfspiel, auf mittlerem Landesliganiveau.

Gefühlt 300.000 lange hohe Bälle.

Grusliger Grottenkick.

Falke meinte ein Spiel wäre ähnlich schlecht gewesen.

Für mich das schlechteste seit ich denken kann. (und ich hab das 0:1 gegen Ruhmannsfelden erlebt!!)

Rein vom fußballerischen her.

Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Einmal editiert, zuletzt von Kinski666 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!