Mittwoch, 1. Oktober 2025, 19 Uhr
- 
SC Verl - FC Ingolstadt
Sportclub Arena Verl
Mittwoch, 1. Oktober 2025, 19 Uhr
- 
SC Verl - FC Ingolstadt
Sportclub Arena Verl
Alles anzeigenMittwoch, 1. Oktober 2025, 19 Uhr
-
SC Verl - FC Ingolstadt
Sportclub Arena Verl
Da sollten wir möglichst 3 Punkte behalten!!!🙏🙏🙏
Schulze - Ens, Lehmann, F. Otto, Stöcker - Waidner, Eze - Gayret, Taz - Besio, Steczyk
Bank: Pekruhl, Stark, Arweiler, Mesanovic, Kijewski, Knost, Mannhardt, Onuoha, Y. Otto
Kijewski nur auf der Bank, Mhamdi angeschlagen nicht dabei
1:0 Steczyk
Slapstick Chance für Ingolstadt ![]()
Ausgleich... Absolut absehbar.
Toooor..
90. Minute Arweiler
2:2 mit Schlusspfiff
Puh, ganz komisches Spiel.
Nach dem 1:1 hat der SCV förmlich um den Rückstand gebettelt und ich wäre mit dem Punkt hochzufrieden gewesen. Wenn man dann aber bis zur 94. Minute 2:1 führt, dann ist das jetzt natürlich enttäuschend. Letztlich geht der Punkt aber in Ordnung.
So langsam regt mich dieses klein-klein auf engsten Raum fast etwas auf. Immer diese Pässe über ein, zwei Meter mit wenig Raumgewinn. Wenig Zug zum Tor - nervt auf Dauer etwas.
2753 Zuschauer sind für Verler Verhältnisse top.
Toooor..
90. Minute Arweiler
Vorallem, was für eines...
![]()
Alles anzeigenPuh, ganz komisches Spiel.
Nach dem 1:1 hat der SCV förmlich um den Rückstand gebettelt und ich wäre mit dem Punkt hochzufrieden gewesen. Wenn man dann aber bis zur 94. Minute 2:1 führt, dann ist das jetzt natürlich enttäuschend. Letztlich geht der Punkt aber in Ordnung.
So langsam regt mich dieses klein-klein auf engsten Raum fast etwas auf. Immer diese Pässe über ein, zwei Meter mit wenig Raumgewinn. Wenig Zug zum Tor - nervt auf Dauer etwas.
2753 Zuschauer sind für Verler Verhältnisse top.
Genau das Gleiche dachte ich gestern Abend auch. Am Anfang der Saison hatte man noch groß angekündigt, dass man den Spielstil zur Vorsaison weiterentwickeln möchte. Ich sehe dagegen eher Rückschritte. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass unserem Trainer die Ideen fehlen. Unser Spiel nach vorne existiert bis kurz vor dem 16er nahezu gar nicht. Man schiebt sich bei jedem Angriff nahezu 10 Minuten lang den Ball von links nach rechts zu. Wenn unsere Außen den Ball haben, kommt nicht eine einzige Flanke mal vor das Tor (außer man steht kurz vor Schluss unter Druck), sondern man versucht sich immer durch den Strafraum zu dribbeln. Bälle in die Spitze existieren nahezu gar nicht, selbst wenn einer der Stürmer mal einen Sprint ansetzt - es wird stumpf ignoriert. Unsere Standards - in der letzten Saison noch unsere Stärke - sind ebenfalls unglaublich schwach.
Was regt mich das auf - einfach wieder unnötig gestern. Man könnte sich wieder so richtig in Rage reden…
- 
SC Verl - FC Ingolstadt 2:2
Tore: 1:0 Steczyk (11.) 1:1 Christensen (66.) 2:1 Arweiler (88.) 2:2 Lorenz (90.+6)
Gelbe Karten: Steczyk - Lorenz, Platz, Scholz
Zuschauer: 2.753
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!