vs. 
Samstag, 04.10.2025 18:30 Uhr
Es geht los
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
vs. 
Samstag, 04.10.2025 18:30 Uhr
Showdown.... auswärts immer eine Herausforderung. Das wird härter als in Stuttgart und vielleicht sogar als gegen Chelsea, weil wir nicht in der AA spielen.
Für mich der entscheidende Punkt in der Vorrunde. Bleiben wir so souverän, wird das n Durchmarsch. Bekommen wir unsere PS hier nicht auf die Straße könnte das Zweifel säen und einen schwierigen Herbst auslösen.
Es kommen auswärts Paris und Arsenal, der BVB und ein paar unangenehme Gegner. Bin gespannt, denke aber, dass wir dieses Jahr wirklich ne Einheit haben.
1:3 für uns!
Bin anwesend, also 5:1 Frankfurt. ![]()
Ja dann bleib halt gefälligst daheim
![]()
Bin anwesend, also 5:1 Frankfurt.
Das würde ich ausschließen, denn Frankfurt muss bei Atletico ran...das wird Knochenhart und sicher mit einer Pleite...von daher sehe ich uns nicht so schlecht.
Das würde ich ausschließen, denn Frankfurt muss bei Atletico ran...das wird Knochenhart und sicher mit einer Pleite...von daher sehe ich uns nicht so schlecht.
![]()
jetzt mache ich mir ernsthaft Sorgen. ![]()
Ist doch klar, du bist dort + tesse ist optimistisch = garantierte Niederlage.
Unser kommender Gegner ist erstmal 1:5 beim Tabellenfünften der spanischen Liga untergegangen. Naja.
1:5 ist irgendwie so ein "klassisches" Ergebnis in Bezug auf Frankfurt...... ![]()
und hat die letzte BuLi-Halbzeit 4:1 gegen den BuLi-Tabellenletzten Gladbach verloren ![]()
Ich lege meinen Tipp fest: 3:1. Frankfurt ist unser Gladbach der letzten Jahre. Wir verkacken heute.... ![]()
Ich lege meinen Tipp fest: 3:1. Frankfurt ist unser Gladbach der letzten Jahre. Wir verkacken heute....
Wird schwer für Bayern das heute zu verkacken…
Er hat die Amateure in Ansbach gemeint. ![]()
Die Eintracht Zuhause fürchtet man schon...also ich glaube nicht, dass wir da heute glänzen werden....
Ich will nicht, dass wir da heute glänzen
Timing- so wichtig
4:3 für uns. Beide Defensiven sind nicht überragend, aber unsere Offensive ist nochmal etwas besser.
Steht nach 20 min defensiv die Null, sollten wir uns durchsetzen. 1:3
Hoffentlich ![]()
Gleich geht’s los zum 1:5 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!