6. Spieltag: Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München

• Glück gehabt und warum hat Neuer gelb bekommen?!

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Glück gehabt und warum hat Neuer gelb bekommen?!

Gore hat Gelb bekommen wegen zu heftigen Reklamierens nach dem Frankfurt-Tor. Nur der Kapitän soll ja was sagen zum Schiri.

• Achja Harald...und zählt es ?

2019

• Starkes Auswärtsspiel bisher..

Oh, mein Gott...

• Stimmung bei uns gefällt mir. Von Frankfurt hört man so gut wie nichts.

Gutes Spiel bislang, auch wenn wir im Mittelfeld und hinten zu viele unnötige Aktionen hatten.

Boey und Olise heute nicht so gut. Denke, dass Guereiro für Boey kommt und laimer dann hinten rechts spielt.

3-0 wäre wichtig, bevor die Adler nochmal Morgenluft wittern.

• Ein Olise Tor wünsche ich mir :lebe:

2019

• Boey grad wieder mit ner tollen Vorlage im eigenen Strafraum für die Frankfurter

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 0:3, das war's! :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• 3:0, supersouverän und stark gespielt. Nächstes Opfer in 2 Wochen ist der BVB.

• 5 Tore, 4 Vorlagen in 6 Spielen. Diaz ist voll eingeschlagen. Zum Vergleich: Wirtz noch ohne Bude bei Liverpool und heute gegen Chelsea verloren (und Mittwoch gegen Galatasaray). Arsenal neuer Tabellenführer.

Nicht sooo schlecht gelaufen bisher für uns ..

• 5 Tore, 4 Vorlagen in 6 Spielen. Diaz ist voll eingeschlagen. Zum Vergleich: Wirtz noch ohne Bude bei Liverpool und heute gegen Chelsea verloren (und Mittwoch gegen Galatasaray). Arsenal neuer Tabellenführer.

Was macht Leroy eigentlich so?

Was macht Leroy eigentlich so?

Mag ihm keine Steine hinterwerfen und bin einfach froh, dass wir Diaz haben.

So ein Typ hat uns gefehlt!

• Olise, Laimer, Kane

Die drei müssen gesund bleiben. Unfassbar, was die leisten und ausstrahlen. Alle anderen auch wunderbar, aber die drei sind kaum zu ersetzen.

Übrigens fehlen ja noch Musi und Fonse

Ich sehe nichts klar Besseres in Europa derzeit

• Das ist mir aktuell zu einfach...ich hoffe wir bekommen mal ein schweres Spiel. Es muss ja mal etwas Gegen Wind geben.

Keine Mannschaft marschiert so einfach durch die Saison ohne eine schwierige Phase zu haben....

2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!