Paar Tore könnt's schon geben.
Viel Spaß
Paar Tore könnt's schon geben.
Viel Spaß
Gehe aus dem Haus - das erste was ich sehe, ein Auto mit Frankfurt Kennzeichen, das an mir vorbeifährt…
auf das der Fluch heute gebrochen wird!
Dreh um, lass den Fernseher aus, werde BVBler
Du Seuchenvogel 😂
(Ok, das mit der falschen Klorussia geht zu weit) ![]()
(Ok, das mit der falschen Klorussia geht zu weit)
Gerade noch die Kurve gekratzt ![]()
Tippe, wir gewinnen 3:2.
Vielleicht auch deutlicherer Sieg, aber verlieren werden wir da jedenfalls nicht!
So, jetzt erstmal Vorbericht gucken und ein lecker Bierchen dazu. ![]()
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN, BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN, BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
![]()
Die "Konkurrenz" hat sich die Pünktches wieder gegenseitig geklaut, lasst uns abstauben. ![]()
Frankfurt hat doch ein Dach. Warum ist das Scheißdach offen und man lässt es reinregnen? ![]()
Frankfurt hat doch ein Dach. Warum ist das Scheißdach offen und man lässt es reinregnen?
Fußball ist ein Sport im Freien. Warum sollte man das Dach schließen?
Frankfurt hat doch ein Dach. Warum ist das Scheißdach offen und man lässt es reinregnen?
Da ist rabenschwarzer Himmel zum Teil. Sowas sieht man doch als Verein.
Und wenn dann ein Stadion ein Dach hat, gehört das auch zu! Außerdem ist bei so 'nem Wetter auch ein Gewitter nicht auszuschließen. Gewittert es, muss der Schiri unterbrechen. Ist das Dach zu, kann es gewittern wie es will, es ist egal.
Schlechtes Wetter = Dach zu. Alles Andere finde ich total behämmert.
Alles anzeigenFrankfurt hat doch ein Dach. Warum ist das Scheißdach offen und man lässt es reinregnen?
Da ist rabenschwarzer Himmel zum Teil. Sowas sieht man doch als Verein.
Und wenn dann ein Stadion ein Dach hat, gehört das auch zu! Außerdem ist bei so 'nem Wetter auch ein Gewitter nicht auszuschließen. Gewittert es, muss der Schiri unterbrechen. Ist das Dach zu, kann es gewittern wie es will, es ist egal.
Schlechtes Wetter = Dach zu. Alles Andere finde ich total behämmert.
Sehe ich anders und Gewitter sind in ganz Deutschland heute nicht angesagt.
Meiner Meinung nach sollten die Dächer bei Fußballspielen geöffnet bleiben, sofern möglich (Schalke ist ja immer zu). Freiluftsport, Regen müssen die Spieler aushalten, die Fans stehen/sitzen ja immer im Trockenen). Und am TV ist es doch eh latte
Los geht's, noch wenige Minuten. ![]()
Ist hier eigentlich ganz gut erläutert:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, 1:0 nach 14 Sekunden
![]()
Blitzstart ![]()
Latte, fast das 0:2, schade
1:1, fuck ![]()
1:1
also bleibt dabei, das wird heute kein Sieg. 3:1 dabei bleibe ich.
richtige Entscheidung
aber ungeachtet dessen war das Tor zu einfach erzielt
umsonst gefuckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!