let‘s go viks!
NFL 2025 - Week 4
-
-
End of 1st quarter, 7:3 Steelers.
-
-
Das war mal wieder der klassische Wentz.

-
Skol, was trinkt ihr gerade?
-
Big play und TD Steelers, 14:3 Steelers
-
Metcalf was für ein Tier, hätten die Pack auch gerne.

-
skols out for summer
-
Ja, wir müssen echt neidisch auf die Steelers sein.
-
Ihr müsst eigentlich auf alle neidisch sein.

-
schätze die Partie beendet dann die Debatte, ob man auf Wentz setzen sollte.
-
Warum haben wir eigentlich keinen Quarterback?

-
Zack, IC von Wentz.

So wird das nichts, wenn's so weiter geht.
-
Was ne Schwalbe. Murphy ist nur halb so schwer wie du. Schiris wie immer callen nur das 2. schubbsen und begünstigen das.
-
Naja das hättet ihr anhand unserer Spiele unter ihm als QB schon wissen müssen. Der war schon immer einfach nur langsam und kam nach seiner Verletzung gar nicht mehr in Tritt.
-
Defense lässt sich von einem 40-jährigen Abhängen, der Fumbled und der Ball springt zum eigenen Mann.
Eins Dieser Spiele. GG Steelers.
-
Rodgers fumbelt den Ball weiter als Wentz ihn heute wirft.
-
Naja das hättet ihr anhand unserer Spiele unter ihm als QB schon wissen müssen. Der war schon immer einfach nur langsam und kam nach seiner Verletzung gar nicht mehr in Tritt.
Ich hab die Debatte auch nicht geführt. Coaches schätze ich auch nicht. Gab aber genug andere.
-
Ich hab die Debatte auch nicht geführt. Coaches schätze ich auch nicht. Gab aber genug andere.
Unnötig. Gab es keine guten jungen QB im Draft, die man aufbauen könnte? Sorry bin da nicht so tief drin?
-
Geblocktes FG der Viks!

Los jetzt, vielleicht geht noch was bis Halbzeit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!