| Thursday Night Football | Dublin Game So 15:30 | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football (1:15 Uhr) | Monday Night Football (2:15 Uhr) |
| @ | @ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | |||||
@ | @ | |||||
@ | @ | |||||
@ | ||||||
| ||||||
@ |
NFL 2025 - Week 4
-
-
RTL zeigt um15:30 Vikings at Steelers aus Dublin / um 19:00 Browns at Lions und um 22:25 Ravens at Chiefs
-
um 19:00 Browns at Lions
Ok, es sind ziemlich viele Kackspiele im 19 Uhr-Slot, aber das ist ja ungefähr die unattraktivste Begegnung, die sie hätten nehmen können.
-
Für mich Sonntag nur RTL-Tag!
Nachmittags Dublin-Spiel, 19:00 Lions - Browns (für mich nicht langweilig, da ich eine Vollrasur ohne Schaum für die Browns erwarte und ja keinerlei Probleme mit einseitigen Spielen habe) und dann Chiefs - Ravens hinterher, wo ich ebenfalls Spektakel wittere.
Sunday Night Spiel auf DAZN Cowboys - Packers nehme ich, falls ich dann nicht zu müde bin, auch noch mit.
Diese Nacht das Spiel Cardinals - Seahawks lasse ich flitzen, zu uninteressant für mich. Vom Namen her ziehen nur Seahawks mich ein bißchen (aber sie ziehen mich nicht genug) und Cardinals interessieren mich überhaupt nicht. Cardinals sind für mich so "interessant" wie Heidenheim im Fußball. Also keine Chance für das Spiel bei mir.
-
Neben dem Spiel meiner Bears sind für mich einige interessante Spiele dabei. Mal schauen was ich mir dann tatsächlich anschauen werde.
TV/Stream nach Woche 4
F_ges Philadelphia Eagles 3 Seattle Seahawks 2 San Fransisco 49ers 2 Pittsburgh Steelers 2 Kanas City Chiefs 2 New England Patriots 1 Las Vegas Raiders 1 Dallas Cowboys 1 Arizona Cardinals 1 Los Angeles Rams 1 Baltimore Ravens 1 Cleveland Browns 1 Detroit Lions 1 Minnesota Vikings 1 FR_ges Philadelphia Eagles 3 Pittsburgh Steelers 3 Seattle Seahawks 2 New England Patriots 2 San Fransisco 49ers 2 Cleveland Browns 2 Kanas City Chiefs 2 Buffalo Bills 1 New York Jets 1 Cincinnati Bengals 1 Las Vegas Raiders 1 Dallas Cowboys 1 Arizona Cardinals 1 Los Angeles Rams 1 Baltimore Ravens 1 Washington Commanders 1 Detroit Lions 1 Minnesota Vikings 1 Atlanta Falcons 1 D_ges Minnesota Vikings 4 Detroit Lions 3 Green Bay Packers 3 Denver Broncos 3 Chicago Bears 2 Buffalo Bills 2 Baltimore Ravens 2 Los Angeles Chargers 2 New York Jets 2 Pittsburgh Steelers 2 Indianapolis Colts 2 Dallas Cowboys 2 Philadelphia Eagles 2 Tampa Bay Buccaneers 2 Miami Dolphins 2 Cincinnati Bengals 2 Houston Texans 1 Las Vegas Raiders 1 Washington Commanders 1 Atlanta Falcons 1 Kanas City Chiefs 1 New York Giants 1 Arizona Cardinals 1 Los Angeles Rams 1 Seattle Seahawks 1 Vier Teams wurden bislang noch auf keiner Plattform gezeigt, vier Teams wurden bislang jede Woche auf einer der Plattformen gezeigt.
-
Meine Güte alles im Griff gehabt und dann noch fast total unnötig vergeigt.
Myers mit dem Kick zum Seahawks Win.
-
Dass die Seahonks-Defense in der Schlussphase den Zugriff verloren hat war teuer für mich in der Fantasy. Dabei hab ich mich echt mal auf die verlassen…
Aber wie JSN den Ref verärgert hat war großartig!

-
Das war aber auch ein übel kleinlicher und meiner Meinung nach falscher Call gegen JSN, gibt es diesen nicht ist das Spiel frühzeitig durch.
Aber die Szene und der Blick vom Ref waren Weltklasse.

-
Ich war ziemlich schlaftrunken, keine Ahnung ob die Flagge berechtigt war.

Ich bin aber sicher, dass der Ref kurz überlegt hat, ob er JSN einen Strick daraus drehen kann.

-
Gleich Steelers mit Arod gegen Vikings mit Carson Wentz in Dublin.
Interessantes Game wird das, denke ich mal.
-
Signal gesetzt, Rodgers gesackt auf dem ersten Play. 3&out
-
Der Nostalgiker in mir hofft darauf, dass Rodgers heute die Vikings verprügelt. Aber mir fehlt nach dem ersten Drive schon ein wenig der Glaube.

-
wow Jordan Mason rettet seinen eigenen Arsch.
-
Oh man, bitte mehr Drama...

-
Die Regel sieht man echt nicht oft, Spieler out of Bounds berührt den Ball.
-
Was für ein Sack!

-
Wenn Queen da nicht durchkommt ist Jefferson völlig frei zum TD.
So nur FG, aber das sah ja schon schlimmer aus Zwischendurch.
Aber RT O'Neil Down, das brauch ich nun nicht.
-
Natürlich erinnert sich Metcalff ausgerechnet heute wie man Pässe fängt.
-
Arod mit seinem 20 Jahre alten Helm sieht schon etwas creepy aus.
-
O'Neill out, Skule in gegen TJ Watt.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@