Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die ARD und RTL sich geeinigt haben dieses Jahr keine Kooperation einzugehen, daher wird Stefan Raab dieses Jahr nicht am Vorentscheid beteiligt sein.
Verantwortlich ist diesmal der SWR, es soll wie früher auch eine Sendung geben in der unser Beitrag gefunden wird.