Eurovision Song Contest 2026

  • Habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die ARD und RTL sich geeinigt haben dieses Jahr keine Kooperation einzugehen, daher wird Stefan Raab dieses Jahr nicht am Vorentscheid beteiligt sein.

    Verantwortlich ist diesmal der SWR, es soll wie früher auch eine Sendung geben in der unser Beitrag gefunden wird.

  • Glaube nicht,das da was gescheites raus kommt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Kaum ist man mal im Urlaub, läuft hier GAR NIX! Nutzlose Bande!

    Also ich hab nur mitbekommen, dass Sarah Engels uns vertritt mit irgendso ner 0815 Schlager-Pop-Nummer.

  • Ich hab den Namen schon am Tag danach wieder vergessen gehabt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lol hab mir diese Woche mal die Quoten der Buchmacher angeguckt. Favorit auf den letzten Platz ist Österreich, dann UK und dann kommen wir. :D

    Also ich bin zuversichtlich, dass es mit der Kombination aus EX DSDS "Star" und einem absolut austauschbaren 08/15 Beitrag für den letzten Platz reicht, Quote 8, da kann man ims Grübeln kommen. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich freue mich schon auf die ganze „niemand mag uns, obwohl wir alles bezahlen“-Jammerei, sobald wir wieder unter den letzten fünf platziert sind. :D

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Ich freue mich schon auf die ganze „niemand mag uns, obwohl wir alles bezahlen“-Jammerei, sobald wir wieder unter den letzten fünf platziert sind. :D


    Man lernt halt in Sachen Songauswahl bis auf wenige Ausnahmen nicht dazu :D

  • Ich freue mich schon auf die ganze „niemand mag uns, obwohl wir alles bezahlen“-Jammerei, sobald wir wieder unter den letzten fünf platziert sind. :D


    Man lernt halt in Sachen Songauswahl bis auf wenige Ausnahmen nicht dazu :D

    Oder auch Auswahl der Interpreten.

    Schicken wir doch mal jemanden hin, den hier niemand kennt, niemand hört und/oder niemand mag. Vielleicht wird es dem Rest des Kontinents ja gefallen. ;D

    Det' Vestegnen mod København. Det' kampen, hvor vi lægger dem i graven.

    Blod på trøjen det er ikke nok...!

  • Ich freue mich schon auf die ganze „niemand mag uns, obwohl wir alles bezahlen“-Jammerei, sobald wir wieder unter den letzten fünf platziert sind. :D


    Man lernt halt in Sachen Songauswahl bis auf wenige Ausnahmen nicht dazu :D

    Oder auch Auswahl der Interpreten.

    Schicken wir doch mal jemanden hin, den hier niemand kennt, niemand hört und/oder niemand mag. Vielleicht wird es dem Rest des Kontinents ja gefallen. ;D

    Und es wiederholt sich nahezu jedes Jahr. Warum soll jemand, der in Deutschland kaum bis gar nicht in den Charts auftaucht, auf europäischer Ebene eine Chance auf die Top10 haben. Sicherlich gibt es mal Fälle wie Texas Lightning, was sich im Radio lange hielt, da es ein absolut radiotaugliches Lied war/ist, aber halt nicht so für die große Bühne, wo man in 2-3 Minuten begeistern muss.

  • Wenn sollen wir denn hinschicken,den der gesamte Kontinent mag und den der gesamte Kontinent kennt? Mit fällt da keiner ein.

    Ehrlich gesagt,finde ich den Song sogar relativ gut,es ist halt eine durchaus ins Ohr gehende Melodie auf international und modern klingender Produktion.Dazu eine Frau,die zumindest sehr gut singen kann.


    Es gibt ja nur die Möglichkeiten einer verdammt guten,modernen Produktion(siehe die letzten 10 Jahre) oder etwas völlig ausgefallenes und auffälliges. Und da letzteres ja in den letzten 2 Jahren von der Jury in der Vorabauswahl schon rausgekickt wurde,hatte das Volk gar keine andere Wahl.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • Ich freu mich auf die Woche, hab aber selbst das deutsche Lied noch nie gehört. Auch die Sängerin hab ich noch nie gesehen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn sollen wir denn hinschicken,den der gesamte Kontinent mag und den der gesamte Kontinent kennt? Mit fällt da keiner ein.


    Electric Callboy und Feuerschwanz wären solche Optionen gewesen.

    Bröder av stål, höj ert mjöd och säg skål

    Sejdlarna flyger i Valhalla

    Om vi förgås, får vi smörja vårt krås

    För mjödet flödar i Valhalla

  • Ich bin immer noch für Scooter.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Tja,solange irgendeine Fachjury der Meinung ist,für uns eine Vorauswahl zu treffen,wird das leider nichts.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like that old time rock and roll.

  • JBO sollte mit "Ein guter Tag zum Sterben" auftreten und auf der Leinwand sollte 3 Minuten Putin und Co. abgebildet sein. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!