Wie beim Gruppenspiel verliert Liverpool mit 1:0. Sollte aber dennoch möglich, dass man nächste Woche mit zwei Toren Unterschied gewinnt und ins Viertelfinale einzieht.
Champions League: Viertelfinale, Rückspiel - Paris St. Germain (H)
-
-
Moin
Grundgütiger was ist nur vom Klopp-LFC übrig geblieben?
Die ersten 5-6 Minuten der beiden Hälften waren sehr gut aber die restlichen 80 Minuten?
Wer ist denn der Leader im Team?
Ich sehe da nur VvD und der ist damit beschäftigt seiner Abwehr sowas wie Halt zu geben.
Wi(r)tz, Grevenberch, MacAllister: Alle untergetaucht
Etikite vorne hoffnungslos allein.
Salah? Der König ist tot!
Das Team wurde kaputt ge-und verkauft….. Schlimm
-
Mittwoch, 18.03.2026, 21.00 Uhr
gegen
-
Gleich steigt das Rückspiel! Liverpool muss einen 0:1-Rückstand aus dem Hinspiel aufholen.
-
svw1899
Hat den Titel des Themas von „Champions League: Achtelfinale, Hinspiel - Galatasaray (A)“ zu „Champions League: Achtelfinale, Rückspiel - Galatasaray (H)“ geändert. -
ich wäre sehr überrascht, wenn das nicht deutlich für Liverpool ausgeht. Gala ist auswärts einfach zu schwach und die Defensive wird nicht halten.
-
Zumindest hat Szoboszlai in der 25. Minute das 1:0 erzielt. Ein zweites Tor wäre nicht schlecht, damit etwas Ruhe einkehrt.
-
Oh man! Wie Mo Salah kläglich den Elfer kurz der Halbzeit vergeben hat.

-
Den es meiner Meinung nach nie hätte geben dürfen. Völlig ungefährliche Gegend am Rand des Strafraums und Szoboslai lässt sich komplett fallen.
-
Doppelschlag Liverpool nach der Pause! Ekitiké und Gravenberch erhöhen auf 3:0 ...
-
Sieht sehr gut aus

-
Jetzt auf alle Fälle! Salah zum 4:0 ...
-
Mittwoch, 08.04.2026, 21.00 Uhr
gegen 
-
svw1899
Hat den Titel des Themas von „Champions League: Achtelfinale, Rückspiel - Galatasaray (H)“ zu „Champions League: Viertelfinale, Hinspiel - Paris St. Germain (A)“ geändert. -
Heute werde ich es wohl nicht verfolgen können. Aber das Rückspiel nächste Woche kommt auf Ämahdson Breim, vielleicht schaff ich es zur 2. Halbzeit.
-
Ich fürchte nur, dass das Duell mit Paris schon nach dem Hinspiel entschieden sein wird.

-
Die CL war in dieser Saison eigentlich der einzige kleine Lichtblick... Mal sehen. Hab auch grad keinen Überblick wie stark (oder halt nicht) Paris tatsächlich momentan ist
-
Bisher nur 1:0 für Paris, aber die Dominanz ist schon enorm. Liverpool hat weniger als 30% Ballbesitz.
-
Dienstag, 14.04.2026, 21.00 Uhr
gegen
-
Heute ist das Rückspiel. Gehe zwar von einem Ausscheiden aus, aber wer weiß was möglich ist, wenn Liverpool mit 1:0 in Führung gehen sollte.

-
Der LFC bisher klar am Drücker aber noch 0:0 nach einer Viertelstunde. Man darf halt nicht in einen Konter laufen UND muss offensiv geduldig bleiben.
-
PSG ist jederzeit gefährlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!