ja, die war ein WItz.
Gruppenphase
-
- Champions League
- svw1899
-
-
Boah also Leverkusen hat sich ja gestern kräftig blamiert. Auch wenn PSG als CL Sieger natürlich Favorit war, so darf man zu Hause nicht Untergehen, das ist ja ganz schlimm.
-
Die deutschen Schiris verteilen
wie Bonbons, meine Güte 
-
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr.
Die rote war aber zurecht.
-
1:0 SGE - LFC

-
1:0 SGE - LFC

Also prinzipiell bin ich auch pro LFC, aber Frankfurt international ist richtig geil
Was die in der EL schon abgerissen haben in den letzten Jahren ist wirklich krass 
Edith sieht 1:1 durch Etikite

-
1:1 Pool
-
1;2 Pool
3;0 Bayern
-
1:3 Liverpool- jetzt geht es in die richtige Richtung
-
Respekt an den Spieler von Marseille der mit Gelb belastet eine Schwalbe im 16er macht und mit gelb rot fliegt nach VAR…
-
Respekt an den Spieler von Marseille der mit Gelb belastet eine Schwalbe im 16er macht und mit gelb rot fliegt nach VAR…
Man kann doch von einem Fußballspieler nicht erwarten, daß er weiß, daß eine solche Szene vom VAR geprüft wird...
-
1:3 Liverpool- jetzt geht es in die richtige Richtung
Dass Frankfurt, grad immer so einbricht ist irgendwie seltsam - in der BL auch schon die ganze Zeit

-
Absolut lächerlich.
-
Mei, wird Zeit, dass man Konstrukte wie Bayen, BVB und die spanischen, englischen und frranzösischen "Vereine" auslagert. EL League mit Real, Barca, Atletico, Manchester 1+2, Longon 1+2, Paris + Mailand und Lissabon für den Colorit. Solllen sie um die EM spielen.
-
4. Spieltag (04./05.11.)
Datum Anstoß Partie Ergebnis Di 04.11. 18:45 SSC Neapel - Eintracht Frankfurt -:- (-:-) Di 04.11. 18:45 Slavia Prag - FC Arsenal -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 Paris St. Germain - Bayern München -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 FC Liverpool - Real Madrid -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 Juventus Turin - Sporting Lissabon -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 Atletico Madrid - Union Saint-Gilloise -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 Tottenham Hotspur - FC Kopenhagen -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 FK Bodö/Glimt - AS Monaco -:- (-:-) Di 04.11. 21:00 Olympiakos Piräus - PSV Eindhoven -:- (-:-) Mi 05.11. 18:45 Qarabag Agdam - FC Chelsea -:- (-:-) Mi 05.11. 18:45 Pafos FC - FC Villarreal -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Manchester City - Borussia Dortmund -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Inter Mailand - Qairat Almaty -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Ajax Amsterdam - Galatasaray SK -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Club Brügge - FC Barcelona -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Olympique Marseille - Atalanta Bergamo -:- (-:-) Mi 05.11. 21:00 Newcastle United - Athletic Bilbao -:- (-:-) -
Heute guck ich Konferenzen, morgen früh auch und danach das Ajax-Debakel.
-
Paphos gewinnt 1:0 gegen Villarreal und Akdam holt ein 2:2 gegen Chelsea.
-
Heute guck ich Konferenzen, morgen früh auch und danach das Ajax-Debakel.
Mit letzterem könntest du Recht haben, ist ja schrecklich.........

Edith: Geiles Spiel in Brügge

-
Selbst fucking Almaty oder Agdam haben mehr Punkte als Ajax. Oder Tore.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!