Gruppenphase

• 1. Spieltag (16.-18.09.)

Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Di 16.09. 18:45 PSV Eindhoven - Union Saint-Gilloise -:- (-:-)
    Di 16.09. 18:45 Athletic Bilbao - FC Arsenal -:- (-:-)
    Di 16.09. 21:00 Real Madrid - Olympique Marseille -:- (-:-)
    Di 16.09. 21:00 Juventus Turin - Borussia Dortmund -:- (-:-)
    Di 16.09. 21:00 Benfica Lissabon - Qarabag Agdam -:- (-:-)
    Di 16.09. 21:00 Tottenham Hotspur - FC Villarreal -:- (-:-)
    Mi 17.09. 18:45 Olympiakos Piräus - Pafos FC -:- (-:-)
    Mi 17.09. 18:45 Slavia Prag - FK Bodö/Glimt -:- (-:-)
    Mi 17.09. 21:00 Paris St. Germain - Atalanta Bergamo -:- (-:-)
    Mi 17.09. 21:00 Bayern München - FC Chelsea -:- (-:-)
    Mi 17.09. 21:00 FC Liverpool - Atletico Madrid -:- (-:-)
    Mi 17.09. 21:00 Ajax Amsterdam - Inter Mailand -:- (-:-)
    Do 18.09. 18:45 Club Brügge - AS Monaco -:- (-:-)
    Do 18.09. 18:45 FC Kopenhagen - Bayer 04 Leverkusen -:- (-:-)
    Do 18.09. 21:00 Manchester City - SSC Neapel -:- (-:-)
    Do 18.09. 21:00 Eintracht Frankfurt - Galatasaray SK -:- (-:-)
    Do 18.09. 21:00 Sporting Lissabon - Qarait Almaty -:- (-:-)
    Do 18.09. 21:00 Newcastle United - FC Barcelona -:- (-:-)
  • Ich freu mich, dass es wieder los geht. Bis auf Ajax-Inter gucke ich die anderen fünf Konferenzen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Jetzt geht's gleich los mit Bilbao - Arsenal, das gucke ich als Einzelspiel. Eindhoven - Guilloise interessiert mich nicht, darum keine Kleinstkonfi.

Nachher dann große Konfi. :)

Turin - Dortmund auf Amazon ginge auch, allerdings gucke ich dann doch lieber bunten Fußball, bei Juventus - Dortmund hab' ich ein Bauchgefühl, dass das anstrengend wird. Dann lieber volle Lotte Vielfalt und Spektakel.

• Gleich Halbzeit, 0:0 und das Spiel ist superscheiße.

Zweite Halbzeit nehme ich die Minikonfi, in Eindhoven sind zumindest 2 Tore gefallen.

So eine Kacke wie Bilbao - Arsenal schaue ich nicht weiter als Einzelspiel, Schluss damit!

• Totti, der kleine Hund aus der Heineken-Werbung, ist super. Ich liebe den Spot! :applaus:

• Dortmund gegen Juventus schaue ich mir auch gleich an. Auch wenn ich nicht die größten Sympathien für beide Vereine habe, so habe ich doch ein wenig Vorfreude auf das Spiel. Letzte Mal spielte man 2015 in der CL gegeneinander. In Erinnerung sind mir aber die vielen Spiele in den Neunzigern, die bis auf die Finalspiele 93 alle recht ausgeglichen waren.

Ist jedenfalls mal eine Partie, die es in den letzten 25 Jahren nicht schon zehnmal gab.

• Dortmund gegen Juventus schaue ich mir auch gleich an. Auch wenn ich nicht die größten Sympathien für beide Vereine habe, so habe ich doch ein wenig Vorfreude auf das Spiel. Letzte Mal spielte man 2015 in der CL gegeneinander. In Erinnerung sind mir aber die vielen Spiele in den Neunzigern, die bis auf die Finalspiele 93 alle recht ausgeglichen waren.

Ist jedenfalls mal eine Partie, die es in den letzten 25 Jahren nicht schon zehnmal gab.

Dann wünsche ich Dir gleich ein schönes Spiel. :)

Wie gesagt, hätte mich auch gereizt, aber das Bauchgefühl sagt mir, dass das Spiel nicht so pralle wird.

Vielleicht passiert ja auch das Gegenteil und es wird super. Ich werde da immer mal reizappen zwischendurch und falls es sich tatsächlich als geil erweisen sollte, gucke ich dann auch Dortmund.

• Endergebnisse früher Abend:

PSV Eindhoven - Union Guilloise 1:3

Atletico Bilbao - Arsenal London 0:2

• Das Eigentor vom Villareal Keeper schafft es auch in jeden Jahresrückblick.

Oh, mein Gott...

• Geile Konfi.

Halbzeitergebnisse:

Real Madrid - Olympique Marseille 1:1

Tottenham - Villareal 1:0

Benfica - Quarabag 2:1

• Agdam. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Zweite Halbzeit orgiastischer Wahnsinn in Turin.

Ich schalte kurz von DAZN auf Amazon, sehe 0:1 Dortmund und bleibe auf Amazon. Endstand 4:4 - 8 Tore in einer Halbzeit, das ist Waaaaaaahnsinn! :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!