| Thursday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football 1 Uhr | Monday Night Football 4 Uhr |
@ | @ | @ | @ | @ | |
@ | @ | ||||
@ | @ | ||||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
| |||||
@ |
NFL 2025 - Week 2
-
-
Gott, die Schedule stinkt, wie zur Hölle ist Vikings - Falcons ein Primetime game?

-
Rein von den Begegnungen her erstmal ein relativ unspektakulärer Spieltag, da steht das Super Bowl Rematch natürlich deutlich über allem. Packers und Raiders beide mit Nightgames, yeah.

-
Gott, die Schedule stinkt, wie zur Hölle ist Vikings - Falcons ein Primetime game?

Sie nehmen Rücksicht auf uns, damit wir es uns nicht angucken müssen.

-

Vielleicht, aber ich habe inzwischen rausgefunden das Penix vs. McCarthy das QB-Duell vor 2 Jahren im Endspiel um die College-Meisterschaft war. Das ist vermutlich der eigentliche Grund.
-

Vielleicht, aber ich habe inzwischen rausgefunden das Penix vs. McCarthy das QB-Duell vor 2 Jahren im Endspiel um die College-Meisterschaft war. Das ist vermutlich der eigentliche Grund.
Und wie ging das damals aus?
-

Ausbaufähig.

-

Sieg für McCarthy und die Michigan Wolverines
-
Dann hoffe ich aus Packers-Sicht mal auf ein schönes Penix-Revenge-Game.
Dass die Vikings gegen die Bärchen gewonnen haben, habe ich ja noch wohlwollend zur Kenntnis genommen, aber jetzt darf McCarthy gern mal über 4 Viertel die Leistung der ersten drei aus dem Bears-Spiel zeigen. 
-
Dass die Vikings gegen die Bärchen gewonnen haben, habe ich ja noch wohlwollend zur Kenntnis genommen
Ging mir ähnlich. Auch der Zustand der Offense der Bears hat mich sehr erfreut (auch wenn ich fürchte, dass die sich deutlich steigern wird).

-
Dass die Vikings gegen die Bärchen gewonnen haben, habe ich ja noch wohlwollend zur Kenntnis genommen
Ging mir ähnlich. Auch der Zustand der Offense der Bears hat mich sehr erfreut (auch wenn ich fürchte, dass die sich deutlich steigern wird).

Williams hat ja anscheinend reihenweise freie Receiver übersehen oder nicht getroffen. Zumindest darin besteht die Hoffnung, dass er dies beibehält.

-
Hat er. Das war mitunter abenteuerlich, wie offen diese waren. So offen, dass selbst ich es sofort gesehen habe!

-
Freut mich zu hören. Habe selber nur die Youtube-Highlights gesehen, da sieht man ja solche Lowlights nicht.

-
Die Zahl an Receivern die einsam und vergessen von Caleb überworfen wurde, war in der Tat besorgniserregend.
So blind ist schließlich nicht jeder QB, muss Flores dran arbeiten.
-
Packers - Commanders werde ich wie die anderen Nachtspiele bisher direkt morgen früh in voller Länge gucken. Ich habe jetzt bereits festgestellt, dass das besser ist für den Biorhythmus.
Bin sowieso meist um 06.30 Uhr wach, dann kann ich das super gucken auf der Plattform und zwischendurch sogar noch frühstücken. Ich darf nur nicht vorher hier in den Fred gucken, weil hier könnte ja das Resultat dann schon stehen.
Für das Raiders-Spiel am Dienstagmorgen mache ich wahrscheinlich eine Ausnahme. Da das Spiel nach 04.00 Uhr erst beginnt, käme das beschissen aus, denn dann läuft das Spiel um 06.30 Uhr noch.
Montag auf Dienstag werde ich also wohl eine sehr kurze Nacht haben.
Naja, mal gucken, ob ich das dann tatsächlich schaffe, aber so ist erstmal der Plan.

-
Übertragungen nach Woche 2
F_ges = RTL + Nitro
FR_ges = RTL+RTL+ (Stream)
D_ges DaZn (auch die nicht exklusiven Spiele wie zB den Saisonauftakt)
F_ges Philadelphia Eagles 2 Seattle Seahawks 2 New England Patriots 1 Pittsburgh Steelers 1 Kanas City Chiefs 1 Las Vegas Raiders 1 Dallas Cowboys 1 San Fransisco 49ers 1 FR_ges Philadelphia Eagles 2 Seattle Seahawks 2 Buffalo Bills 1 New England Patriots 1 New York Jets 1 Cincinnati Bengals 1 Cleveland Browns 1 Pittsburgh Steelers 1 Kanas City Chiefs 1 Las Vegas Raiders 1 Dallas Cowboys 1 San Fransisco 49ers 1 D_ges Chicago Bears 2 Detroit Lions 2 Green Bay Packers 2 Minnesota Vikings 2 Buffalo Bills 1 New York Jets 1 Baltimore Ravens 1 Pittsburgh Steelers 1 Houston Texans 1 Indianapolis Colts 1 Denver Broncos 1 Las Vegas Raiders 1 Los Angeles Chargers 1 Dallas Cowboys 1 Philadelphia Eagles 1 Washington Commanders 1 Atlanta Falcons 1 Tampa Bay Buccaneers 1 Fun Fact :
alle Spiele mit Beteiligung eines NFC North Teams wurden bislang bei DaZn gezeigt.
edit :
Das könnte gegen Saisonende ziemlich lang werden, vielleicht fällt mir dafür noch eine Lösung ein. Falls sonst jemand eine Idee hat gerne her damit.
Sollte jemand die Datei (Libre Offic Calc) haben wollen und selber basteln, einfach mal nachfragen.
-
So… Genug malocht. Kann losgehen.
-
Erster Drive direkt mal für die Tonne. Vierten Versuch ausgespielt und Golden guckt verträumt den Ball an, statt den entscheidenden Schritt entgegenzugehen…
-
14:3 zur Pause. 15 Sekunden vor der Pause verballert Washington ein FG, 4 Sekunden vor der Pause nochmal ein Doink auf der anderen Seite.

Sah phasenweise sehr dominant aus, aber die Commanders kriegen zumindest langsam ihr Laufspiel aufgezogen…
-
Was(hington) bei Manitou machen die R0thäute heute nur? Das ist ja gruselig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@