| Thursday Night Football | Friday Night Football | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 Uhr | Sunday Night Football | Monday Night Football |
@ | @ | @ | @ | @ | @ |
@ | @ | ||||
@ | @ | ||||
@ | @ | ||||
@ | |||||
@ | |||||
@ | |||||
@ |
NFL 2025 - Week 1
-
-
RTL:
Eagles - Cowboys
So19:
Patriots - Raiders
Browns - Bengals (Stream)
So22:
Seahawks - 49ers
-
Ein paar Kracher schon dabei, leider zu furchtbaren Uhrzeiten, abgesehen von Packers - Lions.
Erstaunlich viele Divisionsduelle für Woche 1.
-
Sunday Night Football wäre schon interessant, aber das ist nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbar.
Das Spiel der Bären gegen die Wikinger wird schwer genug in meinen Alltag zu integrieren sein.
-
Tippspiel kommt morgen Abend...
-
Hmm ich habe ja morgen, übermorgen Urlaub und ringe noch mit mir ob ich das nachts schaue?
-
Ich gucke diese Nacht, freue mich wie Bolle auf den opener!

Jetzt kommt wieder die Zeit, wo ich mir die Nächte wieder um die Ohren haue 'lol'
Habe morgen 09:30 Uhr zwar einen Termin, aber den opener gucke ich trotzdem. Dann kann ich danach zwar nur zweieinhalb bis drei Stunden pennen, aber dann gehe ich halt morgen Abend zeitiger zu Bett, falls die Müdigkeit dann irgendwann durchschlägt.
Ich könnte eh nicht pennen diese Nacht mit dem Wissen, dass gerade der opener läuft.
-
So, jetzt geht's gleich los, endlich!

-
Mal schauen ob die Cowboys Offense das Spiel offen halten kann.
Gerne mit Pass TDs und FGs.
(weil wegen Fantasy)
-
Also Jan Stecker sieht auch nicht mehr so frisch aus wie sonst.
-
Carter von Phillie nach 6 Sekunden disqualifiziert - hat Prescott angespuckt.
-
6 Sekunden gespielt, erster Phily Spieler verletzt und ein anderer gleich mal disqualifiziert, wegen anspucken, so ein Honk.
-
Was für eine dumme Aktion vom Eagles Spieler.
Vor dem ersten Snap vom Platz geflogen weil er einen Cowboy angespuckt hat.
-
Erster drive der Cowboys sofort TD.
TD Cowbows - 7:0 Cowboys
-
Regeländerung beim Kickoff find' ich super - das Ei kann nun wieder wie früher öfter retourniert werden.

Das gibt die Chance auf gute returns oder im besten Fall sogar rerurn-TD's
-
Was für eine dumme Aktion vom Eagles Spieler.
Vor dem ersten Snap vom Platz geflogen weil er einen Cowboy angespuckt hat.
Das ist die Intensität, die im Fussball seit Frank Rijkaard fehlt.
Im Elite-Fussball darf man als Spieler ja selbst auf niveauvolleren und klügeren Niveau als Spucken heutzutage kaum noch ausdrücken, dass man den Erzrivalen hasst.
Wobei natürlich viele sagen würden es fehlen die Ultras damit Eagles vs Cowboys auch eine gute Fan-Rivalität wäre
-
Beide Defences sahen ziemlich mies aus..

-
Sofortige Antwort der Eagles.
TD Eagles, 7:7
-
Also Jan Stecker sieht auch nicht mehr so frisch aus wie sonst.
Jedes Jahr bei RTL lässt dich bestimmt 7 Jahre altern vom psychischen und optischen Faktor her.
Viele Fans werden sich wahrscheinlich auch wünschen die etablierten Kommentatoren würden immer mehr von Adrian Franke und Kröger ersetzt. Die scheinen mir meist gelobt zu werden.
-
End of 1st quarter 7:7.
Cowboys werden jedoch zu Beginn des 2nd quarters unmittelbar vor der Endzone starten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@