24. Spieltag: SC Verl - TSG Hoffenheim II 3:1

• Standort finde ich ja eine komische Bezeichnung… irgendwie wenig wertschätzend der Stadt und Leuten gegenüber. Das ist auch ein zuhause und kein Standort.

Standort klingt vielleicht etwas schräg, aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Tobi Strobl das durchweg positiv meint.

Wir haben ihn mit Familie und ein paar anderen Leuten (Zlatko Janjic, Stefan Beckhoff und weitere) gestern Abend im Restaurant getroffen. Strobl ist einfach mega sympathisch und vollkommen "bei sich" wie man so bekloppt neudeutsch sagt, super authentisch und offen.

Er meinte, dass der Sieg gestern der wichtigste der Saison gewesen wäre. Zum Thema Vertragsverlängerung meinte Janjic, dass man den Klassenerhhalt noch nicht sicher habe und dass Strobl ja in ein gemachtes Nest gefallen sei :D

SCV und der FC

• So wie Zlatko auch in ein gemachtes Nest gefallen ist ;)

Und auf Strobl lasse ich ja auch nichts kommen. Super sympathischer Typ der logischerweise auch noch höher nach oben will. Dass er und seine Familie sich in Verl wohl fühlen hat er ja auch schon oft genug gesagt. DAs Wort Standort wird dem ganzen trotzdem irgendwie nicht gerecht ;)

1. FC Köln und SC Verl :nuke:

• Wenn man sich die Tabelle anschaut hat die Crunch Time bereits jetzt begonnen .

Gestern war ja Mannschaftsabend , ich hätte es ja gefeiert wenn dieser in der Schützenhalle stattgefunden hätte . ;)

• kicker-Noten

Schulze (2,5), Mhamdi (3,5), Ens (2), F. Otto (3,5), Kijewski (3), Eze (3,5), Waidner (3,5), Gayret (3), Taz (2,5), Besio (3), Arweiler (3)

Martin Ens steht zum ersten Mal in der Elf des Tages

SCV und der FC

• Was aus meiner Sicht leicht untergegangen ist in der Spieltagsberichterstattung, ist die Tatsache, dass wir nächste Woche in Aachen Ens und Eze ersetzen müssen, da sie beide ihre fünfte gelbe Karte erhalten haben. Auch wenn zumindest die Karte für Ens sehr fragwürdig war, ist es vermutlich besser sie fehlen jetzt und nicht in Cottbus. Mal sehen, ob hier Lehmann oder sogar Araoye in die Innenverteidigung rücken. Für Eze könnten Stark oder Otto reinrotieren, aber auch Foti oder Wessig wären eine Option. Bin gespannt, wie Strobl auf den Doppelausfall in der Achse reagiert.

Gefährdet mit 4 Karten sind dann in Aachen auf unserer Seite Waidner, Mhamdi und Arweiler

• :deuverl: - :deu1899:

SC Verl - TSG Hoffenheim II 3:1

Tore: 1:0 Taz (5.) 1:1 Zeitler (31.) 2:1 Arweiler (45.+1) 3:1 Ens (61.)

Gelbe Karten: Ens, Eze, Mhamdi, Y. Otto - Eduardo, Hör, Llugiqi

Zuschauer: 2.561

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!