vs. 
Mittwoch, 22. Oktober 2025, 21 Uhr, Waldstadion
Das nächste Highlight-Spiel
Hoffe nur, daß wir nicht der Aufbaugegner für den englischen Meister werden ![]()
Zetterer im Tor
nachvollziehbar.
vs. 
Mittwoch, 22. Oktober 2025, 21 Uhr, Waldstadion
Das nächste Highlight-Spiel
Hoffe nur, daß wir nicht der Aufbaugegner für den englischen Meister werden ![]()
Zetterer im Tor
nachvollziehbar.
was für eine Klatsche!
Naja, eigentlich fast Standard gegen solche Spitzenmannschaften ![]()
Eintracht Frankfurt - FC Liverpool 1:5 UEFA Champions League | DAZN Highlights
Dabei hat das so gut angefangen und am Torwart lags nicht
Konter- und Standardanfällig ![]()
vs. 
Dienstag, 4. November 2025, 18:45 Uhr, Diego-Armando-Maradona-Stadion
Heute tritt man also beim italienischen Tabellenführer an. Italien plant Grenzkontrollen wegen Eintracht-Anhängern ![]()
Tja, das könnte ein Fußballfest sein ![]()
Das wird eine harte Nuss für Frankfurt.
3:1 für Napoli
Enttäuschend! Die ersten drei Spiele gingen jeweils 5:1 aus. Einmal für die Eintracht und zweimal für den Gegner. Dementsprechend habe ich mich auf ein Torfestival gefreut und was kam dabei raus. Ein trostloses 0:0. Immerhin hat Zetti keinen Gegentreffer gefangen.
Was ist das denn für eine Erwartungshaltung svw1899 ?
... und danke für den Zetti ![]()
Im Gegensatz zu Heidenheim ist der Punkt in Neapel ein Gewinn. Schön, wie sich die Defensive stabilisiert hat ![]()
SSC Neapel - Eintracht Frankfurt 0:0 | UEFA Champions League | DAZN Highlights
Mit 4 Punkten sieht die Tabelle gar nicht so übel aus. In drei Wochen muß halt ein Heimsieg gegen die Freunde und Tabellennachbarn aus Bergamo her ![]()
ein Punkt ist Gut für die SGE!
Bin da beim Bremer. Viele Menschen haben sich auf viele viele Tor gefreut und dann so was....
Als Stadion und Fernsehzuschauer würde ich mein Geld zurückfordern. ![]()
Im Ernst - ein Punkt ist gut. Habe nur den Ticker und die kurze Zusammenfassung gesehen. Einerseits hatte Neapel am Ende noch eine dicke Chance, andererseits hätte Knauf den Ball davor auch gerne im Tor versenken dürfen.
Jetzt das Heimspiel gegen Atalanta gewinnen und im Januar in Agdam (auch wenn man die keinesfalls unterschätzen darf, wie man gestern wieder gesehen hat!), dann sollte es für die nächste Runde reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!