Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Union St. Gilloise (H)

• Es geht nicht darum, dass noch nie etwas passiert ist. Es geht darum, dass die angeblichen Verletzten, die ihr herangezogen habt um die Pyroeinlage der Südkurve zu verdammen, nicht in der Südkurve verletzt wurden sondern durch die Gäste, die tatsächlich etwas Dummes gemacht haben

Es kann eben ganz schnell schief gehen und dann will es keiner gewesen sein

:meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

• Solche Zahlen erfordern immer auch einen Kontext um sie einordnen zu können. Macht man das nicht ist die Recherche nicht wertfrei sondern wertlos.

Deswegen hast du dir auch den falschen Beitrag für deinen Vorwurf ausgesucht.

Die Frage war, wo das mit den 95 Verletzten denn steht.

Nicht, in welchem Kontext das zu sehen ist. Deshalb weiß ich nicht, welchen Vorwurf du mir gegenüber zu konstruieren versuchst.

Und da ich mich komplett neutral dazu geäußert habe, betrachte ich das als wertfrei und nicht als abwertend wertlos.

Also kann ich dir das Kompliment mit dem falschen Beitrag machen.

Natürlich wirst du jetzt wieder ein Haar in der Suppe suchen, damit du das letzte Wort in der Diskussion behältst, bzw. mir die Worte im Mund umdrehen kannst.

Sei dir gegönnt...

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Beastie und wertfrei lädt ja förmlich dazu ein, Öl ins Feuer zu gießen. :)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Die Frage war überhaupt erst offen, weil die Gewohnheit, solche Sachen ohne Quellangabe zu posten, wieder modern geworden ist.

Wieso du sie beantwortet hast, obwohl du unbeteiligt daran warst, erschließt sich mir nicht, kann man aber als Service werten, aber damit wirst du zum Beteiligten der Unterhaltung.

Meine persönliche Einordnung der Zahlen ist trotz des Zitats mit keinem einzigen Wort gegen dich gerichtet, irgendwie abwertend oder beleidigend gewesen.

Danach bist du es, der mit seinem Vorwurf die Schärfe in die Unterhaltung bringt. Mit diesem Post, den ich hier zitiere, schon zum zweiten Mal. Wäre es dir lediglich darum gegangen, die Quelle für die Zahlen zu nennen, also zu helfen, wäre nach dem ersten Post Schluss gewesen, aber du gibst Ratschläge wie:

Natürlich wirst du jetzt wieder ein Haar in der Suppe suchen, damit du das letzte Wort in der Diskussion behältst, bzw. mir die Worte im Mund umdrehen kannst.“

lieber anderen, statt selbst danach zu leben.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Dass viele von uns das ein oder andere kritisieren, was da in der SK geschieht, ist seit Jahren bekannt. Singsang, fehlende Spielbezogenheit usw., alles zigmal vorgetragen (ehrlicherweise wars aber schon schlechter) .

Hier gehts aber am Ende seit Jahren um etwas anderes und da muss sich der Moderator fragen, ob diese Dauerschleifen der generellen Ablehnung, des Ultragebashes, immer wieder initiiert werden müssen, zumal von Fakeaccounts.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal den Account meines Sohns wegen eigener Sperrung „genutzt“ und bekam die Sperre. Im Gesellschaftsboard bin ich es unverändert.

Beides richtig. Geht doch 🤷🏽‍♂️

• Die Frage war überhaupt erst offen, weil die Gewohnheit, solche Sachen ohne Quellangabe zu posten, wieder modern geworden ist.

Seh ich bei komplexen oder umstrittenen Sachen auch so.

Diese Zahl war jedoch ganz easy von jedem Zehnjährigen mit 2 lässigen Klicks über Google herauszufinden.

Nachfrage also nicht zwingend erforderlich, hat ja sonst auch keiner angezweifelt die Kiste.

Modern geworden ist also wohl eher die Gewohnheit von Faulheit

Obwohl dein eigentliches Motiv natürlich ein anderes war, aber das weißt du selber.... :zwinker:

Dass viele von uns das ein oder andere kritisieren, was da in der SK geschieht, ist seit Jahren bekannt. Singsang, fehlende Spielbezogenheit usw., alles zigmal vorgetragen

Lagen meine (indirektes Zitat Beastie) ahnungslosen Informanten also doch nicht ganz so falsch. :)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

• Herrje, was stimmt mit dir nicht?

Die Kritik ist immer subjektiv, dem eigenen Empfinden folgend. Mir gefällt einiges nicht, aber das ist meinem Geschmack geschuldet. Wer bin ich denn, dass ich das verallgemeinere?

Die Südkurve an sich gefällt mir heute in der Grundstruktur zigfach besser als vor 30- 40 Jahren, weil damals genau die Leute dort den miesen Ton angaben, die heute die Ultras verunglimpfen.

Also kann ich mit meinem leichten Grummeln ganz gut leben.

• Hier gehts aber am Ende seit Jahren um etwas anderes und da muss sich der Moderator fragen, ob diese Dauerschleifen der generellen Ablehnung, des Ultragebashes, immer wieder initiiert werden müssen,

Wo ist denn dieses Ultragebashe? Ich hatte konkrete Punkte genannt:

Aber statt darauf einzugehen musst du halt noch einen drauf setzen und die Geschichten aus dem Paulanergarten erzählen.

Wenn Du die Kritik an "Wir hassen alle Bullen und alle Bullen hassen uns." oder das in großer Zahl abrennen von Pyrotechnik in vollbesetzten Blöcken eben viel Mehr der Mist als das zu verurteilen. schon als Bashing empfindest, dann hast offensichtlich du ein Problem.

• Herrje, was stimmt mit dir nicht?

Warum fragst du?

Warst doch gar nicht beteiligt.

Hast lediglich indirekt Beasties kürzlich geäusserten Vorwurf (ahnungslos) widerlegt - danke hierfür.

Und weisst du, bei welchen Leuten ich mir die zitierte Frage stelle?

Bei solchen, die mit der schäbigen Herr-Lehrer-Ich-Weiss-Was-Nummer Sperren provozieren wollen!

Aber tröste dich, waren neben dir noch 2 andere Helden.

• Das Positive: Wir überwintern in der CL :dance3:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Können bitte hier jetzt dann alle mal aufhören von Fakeaccount, Legos etc. in Bezug auf Sanego zu sprechen?

Legos ist definitiv NICHT sanego! Also bitte die Unterstellungen hier beenden.

Danke!

• Woher weiß man das denn so genau?

Du wirst koana vo UNS

• Ich meine nicht, ich weiß es. Da müsst ihr mir aber leider einfach vertrauen. Das ist nichts fürs Forum.

• Du weißt genau, dass mir das nicht reicht und derlei Begründung nicht abkann.

Du wirst koana vo UNS

• Galm wirds kaum beweisen können. Da müssen wir ihm vertrauen. War ja nie verkehrt/ und er schreibt es ja recht ultimativ.

Unabhängig davon passt das hier mit dem Verfasser nicht. Er ist thematisch komplett eindimensional- warum wohl

• Wenn er so auftritt mit

Zitat

Legos ist definitiv NICHT sanego

und

Zitat

Ich meine nicht, ich weiß es.

Muss er sich ja ziemlich sicher sein, aber mit so einem Auftreten überzeugt man micht nicht .

Du wirst koana vo UNS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!