Standesgemäßer Sieg für den ruhmreichen FC Bayern München
Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Paris (A)
-
-
-
Wir waren zu spät dran und erst gegen 20:50 Uhr im Stadion. Wir hätten zwar mit euren Einlasskarten später rein gekonnt, aber Timo meinte, dass die Südkurve voll war und ich wollte mich dann auch nicht zur 2.HZ irgendwo reindrängen, um Leuten die da schon stehen die Sicht oder den Platz wegzunehmen.
War auch mal schön, das Spiel ohne ‚„Sichtbehinderung“
zu erleben und so hatten wir beste Sicht auf die Südkurve - die echt brechend voll aussah.Beim nächsten Mal dann hoffentlich wieder mit eurer Hilfe in die Südkurve.
Jedenfalls Danke, dass ihr es möglich gemacht hättet.
-
Ja, so voll wie Mittwoch war es meiner Erinnerung nach noch nie in der Kurve. Speziell in 112 waren alle dicht an dicht und sogar die Treppenabgänge waren komplett zu. Man kam kaum durch und wo die Treppen sind konnte man auch nur mehr erahnen als wirklich sehen weil da die silbernen Beschläge für die Wellenbrecher mal 5m fehlen. Unfassbar! Und gerade natürlich wieder bei einem EUFA Spiel. Wenn das nicht wieder Ärger gibt....
Gerade bei dem Spiel hätte ich gedacht das eher leer ist in der Kurve.
War zwischenzeitlich mal hoch gegangen wegen dem Bierauslass und der Eingang war komplett bis auf 1 Drehlreuz mit Absperrungen dicht gemacht. Das hab ich so auch noch nie gesehen. Kam nur mit Auslasskarte raus, nicht mal mit JK dran halten und dann wieder darüber rein, sondern spezielle Auslasskarte. Hatte ich auch shcon ne Weile nicht mehr.Ansonsten Stimmung war wirklich zwischendurch immer wieder mal gut laut und um uns rum haben soweit sichtbar auch immer alle mitgemacht. Auch bei den Schubseeinlagen waren alle dabei. Das war gegen den BVB z.B. und die Spiele davor lang nicht so gut und locker. Man merkte, dass da viele mit richtig Lust in der Kurve waren und kaum jemand weil die Karte billig ist und man ja mal beim Bayernspiel ist zum erzählen am nächsten Tag. Gegner zu unattraktiv, Karten zu viele im Umlauf. Daher für die üblichen Besucher zu uninteressant scheinbar. Hat fast wieder richtig Spaß gemacht wenn meine Stimme nicht weg gewesen wäre

Zum Spiel wurde ja schon quasi alles gesagt. Für Karl hat es mich sehr gefreut und sonst sehr souverän von uns und wie immer fast noch 2-3 Tore zu wenig. Ach und Konni Laimer is einfach ein klasse Kerl und so wichtig für uns aktuell. Oft unsichtbar, aber der Martinez der Neuzeit auf anderer Position.
-
Ja, so voll wie Mittwoch war es meiner Erinnerung nach noch nie in der Kurve. Speziell in 112 waren alle dicht an dicht und sogar die Treppenabgänge waren komplett zu. Man kam kaum durch und wo die Treppen sind konnte man auch nur mehr erahnen als wirklich sehen weil da die silbernen Beschläge für die Wellenbrecher mal 5m fehlen. Unfassbar! Und gerade natürlich wieder bei einem EUFA Spiel. Wenn das nicht wieder Ärger gibt....
Bei uns gibt es das Spiel bei CL spielen auch.
Hat in meinen Augen 2 Gründen bei uns:
- mehr Tageskarten und somit Möglichkeiten in den Block zu Schmuggeln
- durch die Tageskarten nicht die gewohnten Plätze wie bei den Dauerkarteninhabern und die gewohnte Verteilung. Viele Tageskarten Inhaber bleiben direkt an Eingängen und verteilen sich dann nicht richtig
Glaube das Problem habt ihr mit dem Blockschmuggel nicht mehr so, oder?
-
Nein Blockschmuggel geht dank Drehkreuzen de facto nicht mehr bei uns. Und die Blöcke haben ne Kapazität ab der zu gemacht wird. Also wirklich voller als bei anderen Spielen ist eigentlich eher unwahrscheinlich, aber auch in der Mitte war es recht voll. Gegen den BVB hatte ich richtig Platz bei mir, jetzt stand ich eng an eng mit den anderen. Also zumindest ich hab da keine großen Lücken in Mitte oder ganz außen gesehen.
Wie gesagt ich bin ja durchaus öfter da, aber gefühlt war das Mittwoch extrem voll. So hab ich das noch nie erlebt. Keine Ahnung ob die Drehkreuze versagt haben oder ob welche über die niedrigen Zäune zwischen den Blöcken sind, aber es war ja auch schon andersmal so voll, dass der Block zu gemacht wurde und da war gefühlt mehr Platz.
-
Auf nach Paris. Das ist für mich eine Wundertüte. Zwischen 3:1 und 1:3 kann alles passieren. Ich werde mir das anschauen, weil ich Prime habe. Da freue ich mich schon drauf. Ich werde dann das erste Mal Bayern 90 Min diese Saison sehen und dann so ein Kracher. Es gibt keinen stärkeren Gegner aktuell, vor allem auswärts.
Ein Remis würde mir reichen, aber es wird hart.
-
Wir sind definitiv nicht der Außenseiter..
Das es aber schwierig wird, ist klar..
-
Äh 🧐
-
Wie Tesse bin ich der Meinung, dass heute die momentan schwerste Herausforderung wartet. Mal sehen, wie wir gegen diese extrem spielstarke Mannschaft nachher aussehen........
-
Pinguin
Hat den Titel des Themas von „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Brügge (H)“ zu „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Paris (A)“ geändert. -
Ein Auswärtssieg wäre ein starkes Zeichen!
-
Arsenal, Real, PSG, wir
Besseres sah ich in den letzten Wochen nicht. Der Rest ist Tagesform- und krasser Außenseiter sind gewiß nicht.
-
Aktuell werden offenbar die organisiert in Bussen anreisenden Bayern-Fans schikaniert. Sie dürfen nicht direkt zum Stadion, sondern müssen sich an einer Mautstelle sammeln und werden dann gegen 17 Uhr zum Stadion eskortiert. Einige Busse sind wohl schon seit einigen Stunden an der Mautstelle im Nirgendwo, wo es offenbar weder Verpflegung noch Trinken gibt und sage und schreibe 1 Toilette. Das - also das Sammeln an der Maustelle - wurde von der Polizeipräfektur offenbar erst gestern angeordnet.
Verlinke hier mal einen Facebook-Post eines Fanklubs
Wenn das alles so stimmt, dann fühlt man sich als Gast wieder mal richtig Willkommen bei Auswärtsspielen.
-
-
Ich wage heute keinen Tipp. Heute entscheidet Frische, mentale Stärke und Wille zu gewinnen. Das wird ein echter Härtetest.
Schade nur, dass diese Spiele immer so spät beginnen ...
-
-
nächstes Mal muss man ein Visum in Qatar beantragen

-
Da können dutzende Politiker noch so viel labern von wegen gemeinsam,miteinander,etc. wenn dann die Polizei mit einer einzigen Anordnung die ganze Aufbauarbeit der Politiker zertrümmert.
-
schlagt die Franzosen wie einst
Italien 2006 in Berlin
-
Hier noch ein Bericht vom BR.
Und hier vom Kicker.
https://www.kicker.de/fc-bayern-kocht-wegen-ungeheuerlicher-polizei-entscheidung-1162544/artikel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!