So, nachdem heute ja raus kam, dass das Finale jetzt um 18 Uhr ist und nicht mehr um 21 Uhr und wohl auch um 18 Uhr die Auslosung war, können wir ja den Weg nach Budapest hier beginnen.Folgende Gegner wurden uns heute zugelost. Sogar als erstes Team bekamen wir unsere Gegner. Theoretisch also mit dem größten Zufallsgenerator und den wenigsten Einschränkungen.
Gebracht hat es folgendes:
FC Chelsea H
Paris St. Germain A
Club Brügge H
FC Arsenal A
Sporting Lissabon H
PSV Eindhoven A
Union St. Gilloise H
FC Paphos A
Durchaus spannende Gegner, die wir so entweder noch nie oder schon länger nicht mehr hatten. Nur Paris kommt einem langsam vor wie n Running Gag. Aber zumindest auswärts.
An sich spannende Auswärtsfahrten und wenn es gut läuft bin ich bei allen anwesend. Kommt noch auf die Terminierung an, die Samstag kommen soll. Wenn Spieltag 2 Heim ist, hab ich für alle Spiele Zeit!
Fehlen nur die Karten ![]()
Ich muss aber auch zugeben, dass die SPiele Heim und Auswärts gedreht fast noch spannender wären. Lissabon war ich zwar schon, aber das is im Herbst einfach unschlagbar geil! London hätte man so oder so, aber Brügge wäre toll und St. Gilloise noch cooler. Paphos wird Kartentechnisch wohl hart, is aber der interesante Exot mit normal gielem Wetter beim Spiel.
Von der Stärke der Gegner konnte wir aus Lostopf 1 - 3 kaum schwereres bekommen aus meiner Sicht. Brügge vielleicht ausgenommen.