Champions League 25/26 - Viertelfinale: FC Bayern - Real Madrid (Endstand 6:4) - Paris wir kommen

• Ich glaube denen fehlt halt das zentrale Mittelfeld aktuell. Das ist halt Kick and Rush auf extrem hohen Niveau mit Mbappe und Vinicius Jr. und regelmäßig blitzt dann auch das Talent von Valverde, Güler etc. auf., deswegen konnten die City auch weghauen und hatten auch gegen uns ihre Chancen.

Einmal editiert, zuletzt von dewell ()

• Heimspiel gegen PSG wird wohl ohne SK Fans Ablaufen. Wegen Innenraum Sturm und verletzen Fotografen. Danke an alle die wieder übertreiben mussten. Kotzt mich nur noch an sowas.

• Heimspiel gegen PSG wird wohl ohne SK Fans Ablaufen. Wegen Innenraum Sturm und verletzen Fotografen. Danke an alle die wieder übertreiben mussten. Kotzt mich nur noch an sowas.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird mir wirklich die Pulsader dick.

Wieso sollte deswegen die Südkurve gesperrt werden? Das hat rein gar nichts mit Pyro zu tun und nur deshalb ist Bayern auf Bewährung.
    Zudem wird die UEFA bestimmt nicht auf die Stimmung verzichten in einem halbfinale!

Und das gebashe gegen die Fans noch dazu.... ernsthaft?? Bei Pyro kann man gerne Meinung so oder so haben, aber wenn sich Leute freuen, dann lasst sie. Und die "Verletzten"... wieso liest man denn nirgends was genau die Verletzungen sind? Ich sage mal voraus, dass es einfach nix schlimmes war und halt passiert ist. Blöd und unnötig, aber bestimmt kein Grund um eine Kurve zu sperren oder mehr.

• Man kann sich auch freuen ohne andere bewusstlos zu treten und viele in der Kurve feiern gerne und wenn Sie das dann in einem HF nicht mehr tun können, dann kann man das verstehen. Kann ich nachvollziehen.

Ein paar übertreiben es und andere müssen dabei auf Dinge verzichten.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, wird mir wirklich die Pulsader dick.

Wieso sollte deswegen die Südkurve gesperrt werden? Das hat rein gar nichts mit Pyro zu tun und nur deshalb ist Bayern auf Bewährung.
    Zudem wird die UEFA bestimmt nicht auf die Stimmung verzichten in einem halbfinale!

Und das gebashe gegen die Fans noch dazu.... ernsthaft?? Bei Pyro kann man gerne Meinung so oder so haben, aber wenn sich Leute freuen, dann lasst sie. Und die "Verletzten"... wieso liest man denn nirgends was genau die Verletzungen sind? Ich sage mal voraus, dass es einfach nix schlimmes war und halt passiert ist. Blöd und unnötig, aber bestimmt kein Grund um eine Kurve zu sperren oder mehr.

Na weil man eben, aus auch total unnötigen Gründen, ständig auf „Bewährung“ ist. Es soll bereits von der UEFA ermittelt werden, das ist keine Forderung von mir oder so sondern eine Beschreibung der Lage. Und wir wissen alle das gegen uns ständig solche Repressalien laufen.

Und nein, mit Hundert Mann da runter zu stürmen und die Leute gegen eine Wand zu drücken und drüber zu steigen hat für mich nix mit „lasst die Leute sich freuen“ zu tun.

• Also sorry. Das war mit das geilste was ich in der Arena gesehen habe! Fan springen vor Freude in den Raum zwischen(!) Zaun und Bande und jubeln mit den Spielern, die sogar auf die Fans zulaufen. Kein(!) Fan ist über die Bande gestiegen und es gab sogar Fans, die aufgepasst haben, dass die Banden nicht umkippen. Das soll bestraft werden? FRIEDLICHE Emotionen, die alle sehen wollen. Ernsthaft?

Was ich von der Stimmung am Fernsehen und auf Videos gesehen habe, war grandios!!

DANKE SÜDKURVE!!!

• Dann guckt mal hier ab 6:08 - das soll bestraft werden?

Wenn das so sein soll, da bin ich dafür wieder in den Corona Modus zu schalten und unter Ausschluss sämtlicher Zuschauer Spiele auszutragen. Stimmung kann dann ja gerne vom Band kommen.

• Dass du als „Unioner im Zweitjob“ ;)

sowas raushaust, finde ich verwunderlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!