Champions League 25/26 - Viertelfinale: FC Bayern - Real Madrid (Endstand 6:4) - Paris wir kommen

• Neuer soll sich auf das Ende vorbereiten und keine N11 mehr spielen. Vielleicht noch ein Jahr bei uns, um Urbig anzulernen. Mehr als ein Jahr bei uns sehe ich ihn nicht. Wir müssen die Übergabe schaffen und zwar bald.

auch 100 %

• Das 5:0 bei St. Pauli sehe ich eher als gefährlich an für das Rückspiel. Real kann nur gewinnen. Und wir haben einen Hype drin. Hat KHR schon richtig erkannt.

Wir sollten sehr konzentriert und sehr streng am Mittwoch ans Rückspiel gehen.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Das einzig Gefährliche ist das 1:2 selbst.

Einstellung, Seriösität sind unzweifelhaft. Aber taktisch ist es halt durchaus herausfordernd.

• Und wir haben einen Hype drin.

Aber ist der denn so ungerechtfertigt? Ihr habt ja offensichtlich ein Gespann aus Trainer und Mannschaft, das nahezu perfekt harmoniert und funktioniert. Natürlich kann ein einziges Spiel richtig in die Hose gehen, aber es daraus abzuleiten, weil ihr Pauli 5:0 besiegt und einen "Hype" habt? Nee, das sehe ich nicht.

Aber natürlich kann man auch die pessimistische Herangehensweise wählen und vor lauter Haaren die Suppe nicht mehr sehen... ;)

• Real bangt um Mbappe für Mittwoch. Für mich reiner Poker oder Bluff von Real. Auf diese Spielchen würde ich mich nicht einlassen. :knueppel: :ossi:

2019

• galmi

Hat den Titel des Themas von „Champions League 25/26 - Viertelfinale: Real Madrid - FC Bayern (Hinspiel)“ zu „Champions League 25/26 - Viertelfinale: FC Bayern - Real Madrid (Rückspiel nach 1:2 im Hinspiel)“ geändert.
  • Real bangt um Mbappe für Mittwoch. Für mich reiner Poker oder Bluff von Real. Auf diese Spielchen würde ich mich nicht einlassen. :knueppel: :ossi:

Glaube ich zwar auch, aber wir gewinnen das Rückspiel 3:0

Glaube ich zwar auch, aber wir gewinnen das Rückspiel 3:0

Das Hinspiel und auch das Aufeinandertreffen vor 2 Jahren haben klar gezeigt, dass Madrid durch individuelle Klasse einfach immer treffen kann. Gutes Abwehrverhalten ist wichtig, aber wir müssen es einfach knallhart bestrafen sobald sie mehr Risiko gehen. Wenn die 15 Minuten anstürmen darf man denen nicht das Gefühl geben, dass sie immer mehr Risiko gehen können weil wir sowieso jeden Konter und jede Überzahlsituation leichtfertig vertendeln, dann fällt irgendwann das Tor für Madrid.

Als Joselu die zwei Tore gemacht hat war das ähnlich. Wir haben nur noch hinten drin gestanden und gar nicht mehr den Eindruck gemacht, dass wir sie auskontern würden. Die haben quasi jegliche Absicherung liegen gelassen und konnte so für Überzahl sorgen.

• Manuel Neuer wird heute Abend der Held im Elfmeterschießen! ;)

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Beim Abschlusstraining? |-)

Ich gehe davon, aus dass es nach 120 Minuten 3:2 für Real steht und MN ist Elfmeterschießen dann zum Held wird

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Beim Abschlusstraining? |-)

Ich gehe davon, aus dass es nach 120 Minuten 3:2 für Real steht und MN ist Elfmeterschießen dann zum Held wird

Dieser Andy wollte darauf hinaus, dass das Spiel erst morgen stattfindet. ;)

Oh, mein Gott...

• Morgen ist Matchday und ich kann nur Liveticker verfolgen...das wird hart.

2019

• Morgen ist Matchday und ich kann nur Liveticker verfolgen...das wird hart.

Empfehle Dir den Radiostream der Sportschau. Da wird das Spiel live über die gesamte Spielzeit übertragen.

• Falls das nicht die BR Reporter sind, nimm BR24 (Ehemals Bayern 5)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Danke ! So langsam steigt die Anspannung.

2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!