Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

• Stimmung gegen Real war deutlich besser fand ich. Es war zwischendurch lauter als gegen Real, aber insgesamt war da durchaus noch gut Luft nach oben übers gesamte Spiel gesehen. Das Spiel der Mannschaft hat leider mit den sehr vielen Ungenauigkeiten nicht dazu beigetragen das Publikum aus den Sitzen zu heben und dran zu glauben. Da war viel mehr drin, aber irgendwie waren wir total unpräzise vorn drin. Alleine unsere Flanken sind unfassbar schlecht. Da kam ja so rein gar nix gefährliches. Der Freistoß von Kimmich auf Tah war glaub die einzige Flanke die auf einen Bayernspieler flog und da muss Tah ehrlich gesagt auch mal den Ball aufs Tor bekommen so frei. Und Musi hatte wirklich n schlechten Tag. Das eine MUSS er machen und ansonsten waren noch 1-2 Abschlüsse einfach Rückgaben, keine Schüsse. Da war heute zu wenig Dampf auf den Kasten von dem Fliegenfänger bei Paris im Tor. Da muss mehr geschossen werden auf den. Egal aus welcher Position. Aber wir wollten den Ball gestern mal wieder rein tragen statt einfach rein zu machen. Das war schon mehr Pep als Kompany was dieses Jahr sonst zu sehen war.

Zu den Entscheidungen des Schiris sag ich lieber mal nix, sonst bekomm ich nur wieder Puls. Unglaublich!

• zur Gesamtleistung hast Du alles gesagt .....stimmt, daher kann man sich am Ende nicht beschweren .....Paris hat auch seine Aufgabe gut gelöst.

Jetzt kommt aber wieder das ABER:

Schiri .....was wäre wenn die Fehlentscheidungen nicht gewesen wären ?

Ich weiß ....hätte hätte......aber diese möglichen spielverändernden Situation sind immer da und können den Verlauf nun mal ändern.

Und da haben wir leider diesmal kein Glück gehabt und Paris in diesen Situationen einen Portugiesen zusätzlich auf dem Platz gehabt.

PS: es gibt ein Video von einem Spiel wo der gleiche Schiri bei dem gleichen Handspiel den Elfer gibt.....nun ja, verkehrte Welt

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!