Tah raus.....hm....
Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen
-
-
das sind alles Keeperrückgaben......zu wenig
Paris macht es hinten dann auch noch gut
-
Is des heute ohne VAR??? Der meldet sich doch sonst bei jedem Furz…
-
kinners das war einfach zu wenig und Paris macht halt vieles richtig ....bzw. haben ihre Hausaufgaben gemacht
-
Ein absolutes Scheißspiel.
PSG in Summe einfach eine Klasse besser, vor allem defensiv.
Die haben unsere Offensive komplett aus dem Spiel genommen.
Das hat auch das Stadion gekillt.
Dazu hatten wir 0 Matchglück und gleich mehrere Spieler hatten nicht ihren besten Tag gelinde gesagt.
Mit den Wechseln bin ich auch nicht einverstanden. Mit dem Schiri auch nicht. Aber daran lag es am Ende nicht.
PSG war einfach zu stark. Sehr sehr schade dass diese geile Saison so endet.
-
jepp ....da sind wir noch nicht soweit .....1-1 kurz vor Schluß .....leider zu spät
-
Ausgleich!
-
dad er jetzt fällt macht es noch bitterer
-
Sag doch Unentschieden

Kein schlechtes Halbfinale von uns, insgesamt 2 tolle Spiele in einer grandiosen Saison. Wir scheiden letztendlich gegen die einzige Mannschaft aus, die diese Saison noch einen Tick stärker ist als wir. Keine Schande weil die Mannschaft trotzdem großes geleistet hat

-
Ich habe es schon länger gesagt, wir sind noch nicht soweit.
Sowas wie jedes Spiel 3+x Gegentore darf nicht passieren.
Damit gewinnt man keine CL, das hat auch nix mit "modernem Fußball" zu tun.
Und wir haben Offensiv zu wenig Optionen, die Wechsel waren ziemlich Grütze vor allem deshalb.
Nee ich bin bedient.
-
du darfst dir einfach bei so nem Rückspiegel nicht direkt dad 0-1 fangen.....in der eigenen Bude.
Und dann war der Rest einfach zu wenig .....aber nun denn die Erfahrung muss man mitnehmen und es nächstes Jahr neu angehen .....
können noch das Double holen und man kann trotzdem stolz sein auf die CL Saison ....nicht hängen lassen
-
du darfst dir einfach bei so nem Rückspiegel nicht direkt dad 0-1 fangen.....in der eigenen Bude.
Und dann war der Rest einfach zu wenig .....aber nun denn die Erfahrung muss man mitnehmen und es nächstes Jahr neu angehen .....
können noch das Double holen und man kann trotzdem stolz sein auf die CL Saison ....
So ist es. Das 0-1 war im Endeffekt der Tod für dieses Spiel. Sich davon zu erholen hat über 30min gedauert.
Aber die Mannschaft hat Potential daran zu wachsen.
-
Am Ende scheidet man gegen eine wirklich sehr gute Mannschaft aus. Platzverweis erste Halbzeit hin oder her - die waren am Ende genau den Tacken besser über beide Spiele. Es frustriert mich trotzdem, weil das einfach ein dämlicher Wichsverein ist.
-
Dieser Platzverweis verändert alles. Hätte das Spiel gerne in 60 Minuten Überzahl gesehen.
-
Ich gebe es ungern zu, aber PSG war heute reifer, besser. Wir machen in den entscheidenden Momenten einfach noch zu viele Fehler.
Der Sturm war heute richtig kalt gestellt.
Für mich gab es 2 Schlüsselmomente.
Das viel zu frühe Gegentor, was wir extrem naiv gefangen haben.
Die zweite Situation war Musialas riesen Chance.
Kommt der Schuss platzierter und er trifft wird das ein anderes Spiel.
-
Danke, Team
Tolle Saison, zweitbeste Mannschaft Europas. Platz 2, wir, die Bayern. Nix Scheichhure, nix Milliardärsspielzeug.
Und dann spielst du halt gegen 11 geile Kicker, eine taktisch herausragende Truppe, plus einen Witz namens Pissero oder so.
Und bitte: auf diesem Niveau ist das dann eben entscheidend. 3 krasse Fehler, 2 davon mit maximalem Einfluss auf den Spielverlauf.
Also: feiern wir die Bayern und beten, dass wir dieses Ars..loch nie wieder sehen.
Achja: Neuer grandios
-
Glaub zum Spiel & unserer Leistung in dieser CL-Saison wurde schon viel gesagt.
Ich widme mich mal dem Schiedsrichter, da ich ja auch dieser Gilde angehöre.
Handspiel Laimer/Mendes:
Der SR kann die Annahme von Laimer nicht sehen und pfeift auch nicht. Von der Seite könnte man vermuten, dass er ihn mit dem Arm mitnimmt. Das wird vom SRA oder vom Vierten Offiziellen übers Headset gekommen sein. Daher erst der späte Pfiff & leider (noch) Nix für den VAR. Denn da hätte man gesehen, dass Laimer den Ball mit dem Bauch annimmt. Da wurde Pinheiro von seinem Team überstimmt und zur falschen Entscheidung geführt.
Gelb-Rot Nuno Mendes hätte die Entscheidung lauten müssen !
Handspiel João Neves:
Da ist die Regel kein Freund von uns. Wird ein Verteidiger im Strafraum vom eigenen Mitspieler angeschossen, ist es kein Handspiel. Und da ist völlig unerheblich, wo der Arm ist. Das war vor zwei Jahren sogar Teil der offiziellen Regelschulung des DFB mit einer sehr ähnlichen Szene.
Bitte steinigt mich nicht, ich versuche nur, es halbwegs regeltechnisch einzuordnen.
-
Was für ein Beschiss!
Bei der angeblichen Handaktion von Laimer war ich schon am toben, dies hätte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden. Bei der Elfersituation flog dann das Bierglas und ich musste erstmal Bier aufwischen und Scherben aufkehren.
Dass dann nachher rauskam, dass der Schiri so pfeifen d-a-r-f bei der Strafraumsituation und damit richtig lag, zeigt die Perversion, die diese Pisser sich mit den Regeln geschaffen haben.
Zum Spiel selbst: Mit 11 gegen 11 hat PSG das Spiel im Endeffekt mindestens verdient Unentschieden gestaltet. Große Chancen habe ich bei uns zu wenige gesehen, PSG hatte mindestens noch 2-3 weitere Riesendinger. Neuer 2x Weltklasse gefischt und 1x traf Kvaratskhelia frei vor Neuer die Pille nicht, nachdem er vorher mal wieder 3 Mann von uns vernascht hatte.
1 Niederlage und 1 Unentschieden heißt dann leider "Ausgeschieden".
Trotzdem ganz großes Bravo an unsere Spieler für eine tolle CL-Saison!

-
Alles anzeigen
Glaub zum Spiel & unserer Leistung in dieser CL-Saison wurde schon viel gesagt.
Ich widme mich mal dem Schiedsrichter, da ich ja auch dieser Gilde angehöre.
Handspiel Laimer/Mendes:
Der SR kann die Annahme von Laimer nicht sehen und pfeift auch nicht. Von der Seite könnte man vermuten, dass er ihn mit dem Arm mitnimmt. Das wird vom SRA oder vom Vierten Offiziellen übers Headset gekommen sein. Daher erst der späte Pfiff & leider (noch) Nix für den VAR. Denn da hätte man gesehen, dass Laimer den Ball mit dem Bauch annimmt. Da wurde Pinheiro von seinem Team überstimmt und zur falschen Entscheidung geführt.
Gelb-Rot Nuno Mendes hätte die Entscheidung lauten müssen !
Handspiel João Neves:
Da ist die Regel kein Freund von uns. Wird ein Verteidiger im Strafraum vom eigenen Mitspieler angeschossen, ist es kein Handspiel. Und da ist völlig unerheblich, wo der Arm ist. Das war vor zwei Jahren sogar Teil der offiziellen Regelschulung des DFB mit einer sehr ähnlichen Szene.
Bitte steinigt mich nicht, ich versuche nur, es halbwegs regeltechnisch einzuordnen.
Danke dir
Natürlich eine schwachsinnige Auslegung. Die spielen Handball, aber es ist legal, weil die es untereinander tun. Und dann auch noch, weil es zwar im Strafraum geschieht, der Ball aber in die falsche Richtung fliegt. 😂
Ernsthaft, der Fussball ist wegen dieser senilen Trottel komplett am Ar…
-
Ich gehe mit allen konform, die die aktuelle Handspielregel sowie deren Auslegung für groben Unfug halten.
Bei der Szene heute will ich mal versuchen, die möglichen Beweggründe für diese Regelpassage zu erörtern.
Er will den Ball wegdreschen und schießt dabei den eigenen Mann ab, der sich wegdrehen will. Wenn der da nicht steht, geht der Ball über die Mittellinie und leitet vielleicht sogar nen Konter ein. Er hat durch das Anschießen des eigenen Mannes eigentlich sogar nen Nachteil.
Die angreifende Mannschaft ist in dieser Situation eigentlich überhaupt nicht beteiligt.
Nichtsdestotrotz blickt halt keiner mehr durch beim Handspiel, weil man es mit jeder Anpassung des Regelwerks verschlimmbessert hat. Und man macht keine Anstalten, das zu korrigieren. Und somit werden wir weiter so Strafstöße wie vergangene Woche sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!