Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

• [...]zeigt nur, wie sehr Unsportlichkeiten Teil der DNA dieser Mannschaft sind. Sie sind es nur nicht gewohnt, dass Provokationen, Unfairness, Schwalben und Theatralik für sie nicht zum Erfolg führen und sie sich hinterher als "clever" bezeichnen dürfen.

Genau das ist der Punkt. Die heulen im Prinzip nur darüber, das EINMAL etwas "normal" gepfiffen wird. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Aus dem Stehgreif kann ich mich, in diesem VF, an folgende klare, und spielbeeinflussende, Fehlentscheidungen gegen Bayern erinnern:

1.) Nicht gegebener Elfer gegen Olise am Ende des Hinspiels.
    2.) übers ganze Hinspiel gesehen, hätte Vini 3 bis 4 gelbe Karten kriegen können.

3.) Schwalbe vor dem Freistosstreffer zum 1-2 von Real, im Rückspiel.
    4.) Foul + grobe Unsportlichkeit von Rüdiger vorm 2-3 im Rückspiel.
    5.) Die ausbleibende gelbrote für Rüdiger.

Aber hey! Der Schiri war gemein, weil er eine berechtigte gelbe gegeben hat, die sonst nie gegen Real gegeben wird. ;D ;D ;D ;D ;D

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Sollen sie doch jammern! :D

Meisterschaft - futsch! CL - futsch! Pokal - futsch!

Nada se gana - nichts wird gewonnen! :vorbild:

• Aber mal ehrlich, was für ein Idiot ist Rüdiger eigentlich? So einen haben wir in der N11 ? Der Spieler auf dem Platz beleidigt? Ehrlich?

Der passt genau richtig nach Madrid. Ich hätte ihn aus der N11 für immer verbannt.

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Zitat

"Ein bisschen kleinlich", meinte DAZN-Kommentator Jan Platte zu der Entscheidung, während Experte Sami Khedira sofort auffiel: "Aber weil er (Vincic, d. Red.) es nicht auf dem Schirm hatte." Der Weltmeister monierte zu der höchst umstrittenen Hinausstellung dennoch deutlich: "Es darf nicht sein, dass ein Schiedsrichter dieses Spiel so beeinflusst und eventuell entscheidet."

Das sind genau die Kommentatoren, die Schwalben als "clever" loben mit "da war vielleicht auch ein Kontakt, das war auch eine Schutzreaktion". Wenn es hier um "Fingerspitzengefühl" geht, dann hat es vielleicht auch einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. Real hat an der gelbroten Karten sowieso schon länger geschnuppert, das war nur die nächste Unsportlichkeit. Dass der Typ wegen einer anderen Unsportlichkeit (taktisches Foul) sowieso schon verwarnt war spricht gar nicht mal für ihn.

• Ich hoffe, dass Ihr dass Tripple holt :winke:

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• Thierry Henry hat es gut gesagt, dass auf dem Niveau Kleinigkeiten den Unterschied machen und wenn Du in Unterzahl bist, dann musst Du als Team bereit sein die extra Meile zu gehen und jeder einzelne noch ne Schippe drauflegen. Genau das ist bei Real nicht erfolgt.

Ist für mich der Unterschied zwischen Team- und Einzelspielern und wir haben einfach ein verdammt geiles Team, wo sich auch die Spieler die herausstechen in den Dienst der Mannschaft stellen.

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Ich hoffe, dass Ihr dass Tripple holt :winke:

Du willst doch nur die Gelben schäumen sehen |-)

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Der Schiri muss unterirdisch gewesen sein, Mit Schiri wäre das nicht passiert ;)

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Der Schiri muss unterirdisch gewesen sein, Mit Schiri wäre das nicht passiert ;)

Das stimmt allerdings. Der war wirklich nicht gut

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Real Madrid hat so was trumpeskes an sich.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Mir bleibt nur zu sagen: Scheiß Real Madrid endlich mal wieder besiegt!
    Langsam werd ich zu alt für den Scheiß....

• Ich bleibe dabei dass die gelbrote nicht hätte sein müssen, aber in Summe war es ok weil Real bei vielen Szenen viel zu viel durfte oder bevorzugt wurde. Und das sogar mit der möglichen Tah Roten eingerechnet.

• Wahnsinniges Match :D Ich hab gedacht , wir spielen komplett ohne Abwehr und Mittelfeld. Wie früher in der F-Jugend. Alle auf den Ball ;D

Ich bin ja normalerweise jemand , der zu erst mal nur auf sein Team schaut. Aber wie Real jetzt rumheult, weil es ein Schiri wagt, regelkonform zu pfeifen ist schon ziemlich köstlich. :P Nicht zu vergessen, der Freistoß zum 1:2 sowie das Foul von Rüdiger vorm 2:3 und der nicht gegebene Elfer im Hinspiel kurz vorm Ende. Das haben die komischerweise nicht erwähnt. Die Opferrolle steht denen wirklich verdammt schlecht. Was für Heulsusen.

Oh, mein Gott...

• Manuel Neuer wird heute Abend der Held im Elfmeterschießen! ;)

Als Orakel taugst du nicht viel.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Wildes Spiel, aber absolut beeindruckend was für eine Power Bayern in der offensive entwickeln kann.

Real sollte sich beide Spiele mal ansehen bevor sie über den Schiri heulen.

Glückwunsch zum Weiterkommen.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Real sollte sich beide Spiele mal ansehen bevor sie über den Schiri heulen.

Glaubst du ernsthaft, das würde irgendwas an der Sichtweise von Real Madrid ändern?

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Also erstmal vielen Dank für dieses Spektakel.

Ihr seit völlig zurecht weiter und Real ist und bleibt für immer der widerlichste Club der Welt und Rüdiger passt leider komplett dazu. Alle anderen deutschen Spieler, egal welcher Epoche nehm ich aus.

Aber jetzt mal ohne Real Hass Brille :

würden sie sich auf „das Spiel“ und „keiner ist größer als der Verein“ konzentrieren, die wären unschlagbar. Wie unglaublich schnell die von hinten raus kommen, wie unglaublich schnell diese Konter sind…Aber dann zum Schluss ist ein Egoist am Ball. Wobei ich da Mbappe noch Teamfähiger sehe als Vini oder Bellingham. Der Güler, begnadet aber offensichtlich beim falschen Verein wird der nächste Superunsympath…

fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!