Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

• Schön noch Karten verteilen gegen Real naxh dem Spiel ......auf so ne Mannschaft kamnste in der CL verzichten

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Was ein Spiel. Was eine Mannschaft. :amen:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die zweite Hälfte war super stark defensiv, klar ging offensiv nicht mehr viel, aber auch ohne die rote (die ein Witz war) hätten wir nicht verloren.

• Schön das 4 - 3 gegen Pfosten und rein.....ich piss mir in die Hose

Wahnsinn die Mannschaft

Die zweite Hälfte war super stark defensiv, klar ging offensiv nicht mehr viel, aber auch ohne die rote (die ein Witz war) hätten wir nicht verloren.

HZ 2 richtig reagiert , das war zu offen in HZ1

Belohnung gabs dafür am Ende

Die zweite Halbzeit war mega. Und ich hatte den Eindruck, dass der Schiri nur gelb zeigen wollte und im ersten Moment nicht auf dem Radar hatte dass der verwarnt war

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

• Wieso war gelbrot ein Witz?

Klar, wenn die Pfeife gewusst hätte, dass der Typ schon gelb hatte, hätte er es nicht gemacht

Aber die 2. Gelbe kann man geben, schon der Blödheit des Vorbestraften wegen

Und tschüss, sch… Real

• Dieses Ball wegtragen oder wegschießen wird sowieso zu selten bestraft.

Oh, mein Gott...

• Auch das gelb fordern und auf den Schiri einreden hat wieder extrem zugenommen

• Die DAZN Interviews sind unterirdisch...

• Auch das gelb fordern und auf den Schiri einreden hat wieder extrem zugenommen

Weil die Kapitänsregel halt nur noch auf dem Papier existiert.

Today`s music ain`t got the same soul

i like that old time rock and roll.

• Halbfinale ohne Trainer

Mr. Aura übernimmt

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!