Ansonsten eine sehr starke Leistung gestern, für mich das beste CL Spiel seit langer Zeit.
Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen
-
-
Ansonsten eine sehr starke Leistung gestern, für mich das beste CL Spiel seit langer Zeit.
ich wollt grad zustimmen, aber die Leverkusenspiele gab es ja auch letztes Jahr. Da es kein internationaler Gegner war, vergesse ich das manchmal.
-
Heut gegen Pafos, David Luiz ist da irgendwie gelandet, der war ja schon 2012 im Finale dabei. Neuer der letzte verbliebene aus der Mannschaft v on damals. Verrückt, dass das schon über 13 Jahre her ist ..
Bei einer guten Leistung sollte man eigentlich die Tabellenführung in der CL übernehmen können.
-
Ein Sieg sollte das Ziel sein...ich denke aber, dass heute der Schlendrian einkehrt. Wird ein enges Spiel. Nichts für Niederrhein Bazi

1:2 für uns.... vielleicht
-
galmi
Hat den Titel des Themas von „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Chelsea (H)“ zu „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Pafos (A)“ geändert. -
Sieg ist natürlich Pflicht. Wie ist mir dabei relativ egal.
-
Guckt jemand über Prime? Ist es mein WLAN oder ist die Übertragung extrem bescheiden?
-
läuft gut bei mir
PS: Geile Aktion von Kane, schade, dass der nicht drin war
-
Ok, ich guck mal mit VPN. Danke für die Rückmeldung
-
Bei mir läuft es auch einwandfrei.
So langsam sind wir im Spiel und machen das gut.
-
Der Harry wieder

-
das ist eins unserer größten Talente, auf den müssen wir weiterhin setzen!
-
Mal eine doofe Frage von mir. Ohne zu googeln wo liegt das überhaupt? Griechenland?
-
jawohl, Tor durch Harald

-
Mal eine doofe Frage von mir. Ohne zu googeln wo liegt das überhaupt? Griechenland?
Zypern. Gespielt wirf in Limassol, da das eigene Stadion nicht den Uefa-Kriterien entspricht..
-
stark herausgespielt. Mir gefällt die Seriosität , mit der wir das ganze angehen
-
Sehr schönes Tor zum 2:0!
-
bräuchten ein 5:1 oder höher für die Tabellenführung
-
3-0 Jackson - freut mich für ihn.
-
Olise
Maschine -
bräuchten ein 5:1 oder höher für die Tabellenführung
Ist machbar, aber mir ist wichtiger, dass das Spiel früh entschieden ist, wir keine Verletzten bekommen und wir in HZ2 einige Spieler schonen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!