Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

• Ansonsten eine sehr starke Leistung gestern, für mich das beste CL Spiel seit langer Zeit.

• Ansonsten eine sehr starke Leistung gestern, für mich das beste CL Spiel seit langer Zeit.

ich wollt grad zustimmen, aber die Leverkusenspiele gab es ja auch letztes Jahr. Da es kein internationaler Gegner war, vergesse ich das manchmal.

• Heut gegen Pafos, David Luiz ist da irgendwie gelandet, der war ja schon 2012 im Finale dabei. Neuer der letzte verbliebene aus der Mannschaft v on damals. Verrückt, dass das schon über 13 Jahre her ist ..

Bei einer guten Leistung sollte man eigentlich die Tabellenführung in der CL übernehmen können.

• Ein Sieg sollte das Ziel sein...ich denke aber, dass heute der Schlendrian einkehrt. Wird ein enges Spiel. Nichts für Niederrhein Bazi :schulterzucken: |-)

1:2 für uns.... vielleicht

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• galmi

Hat den Titel des Themas von „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Chelsea (H)“ zu „Champions League 25/26 - Vorrunde gegen Pafos (A)“ geändert.
  • Sieg ist natürlich Pflicht. Wie ist mir dabei relativ egal.

• Mal eine doofe Frage von mir. Ohne zu googeln wo liegt das überhaupt? Griechenland?

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• jawohl, Tor durch Harald :nuke:

Oh, mein Gott...

• Mal eine doofe Frage von mir. Ohne zu googeln wo liegt das überhaupt? Griechenland?

Zypern. Gespielt wirf in Limassol, da das eigene Stadion nicht den Uefa-Kriterien entspricht..

Oh, mein Gott...

• stark herausgespielt. Mir gefällt die Seriosität , mit der wir das ganze angehen

Oh, mein Gott...

• Olise :amen: Maschine

FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

• bräuchten ein 5:1 oder höher für die Tabellenführung

Ist machbar, aber mir ist wichtiger, dass das Spiel früh entschieden ist, wir keine Verletzten bekommen und wir in HZ2 einige Spieler schonen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!