Sehr schön! Wichtiger Auftaktsieg gegen einen starken Gegner. Allerdings wieder der bekannte Schlendrian, dennoch verdient!!
Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen
-
-
Puh!!! Harte Nuss, umso mehr bin ich zufrieden mit diesem Sieg! Chelsea hat ein paar richtig harte Cracker im Team und ist uns im 1:1 physisch überlegen gewesen, aber wir haben top top dagegen gehalten und die nieder gehalten
Olise muss das Ding allerdings früher zu machen.Die Mannschaft ist ein Stück gewachsen.
Wichtiger Sieg zum Auftakt.
-
3:1, hochverdient!
Unsere Offensivkraft ist einfach Wahnsinn. Wir kreieren so viel, das 4-5 Tore mindestens eigentlich immer möglich sind.
Wir machen momentan wirklich keine Gefangenen, ist schon richtig geil, was wir auf's Parkett zaubern, immer und immer wieder.

-
hochzufrieden er ist......
.... und jetzt müde vom langen Tag, gute N8. -
Schöne Leistung, sehr konzentriert (bis auf das unnötige Gegentor) -und wenn sogar Boey überzeugt, dann war das ein gelungener Abend
-
Das ist ja, wie als wenn Hoffenheim gegen den Klubweltmeister gewänne!
-
Sorry, aber sowas ist bei uns auch schon passiert.
-
Starke und überzeugende Leistung, außer beim Gegentor. Das ging zu einfach.
-
Ja sehr gute Leistung der Mannschaft, auch wenn ich nur eine Zusammenfassung sehen konnte. Vorne funktioniert viel im Moment.
An sich kann man sagen, dass Kompany so langsam seine Mannschaft formt und etwas entwickelt. Auf dem hohen Niveau ist das schon bemerkenswert und man kann bisher sehr zufrieden sein.
-
Aber auch in der Form, mit völliger Isolation und Ausschluss jeder möglichen Änderung der Situation? Bei wem?
-
Aber auch in der Form, mit völliger Isolation und Ausschluss jeder möglichen Änderung der Situation? Bei wem?
Ist lange her, aber Thomas Berthold. Da kam auch noch die öffentliche Demontage durch Clubverantwortliche dazu ("Bestbezahlter Golfspieler nach Bernhard Langer...."). Der wurde zum Sündenbock für eine total vermurkste Transferpolitik gemacht.
-
Hochverdienter Bayern-Sieg! Gelungener Start in die neue CL-Saison.
-
Premier League hat uns abgehängt.

-
-
Ich find diesen Cucurella-Hate nur noch peinlich.
-
Sehe ich genauso....es kann nicht sein, dass nur noch Spiele PSG gegen Real oder Bayern gegen Liverpool sehenswert sind und in der Super League Woche für Woche ein Spektakel zeigen, weil der Fan nur das Beste vom Besten sehen will. Wenn das die Idee ist, dann ist es vorbei...
Wenn das hieße, dass die Clubs dann in einer Super League spielen und aus ihren nationalen Ligen raus sind - gerne. Die können dann gerne nach dem amerikanischen Ligenmodell agieren und wenn ein Franchise mal in eine andere Stadt wechselt, ist das auch ok.
Davon ab: Glückwunsch zum Sieg. Euren Oliseh schätze ich sehr, bin gespannt, wie es da weitergeht.
-
Geht mir auch so. Peinlich und zum Fremdschämen.
Cucurella hat diese Fehlentscheidung nicht getroffen, sondern das unfähige Schirigespann.
-
So schaut's aus! Das ist unwürdig.
-
Kindergarten
Macht unser Verteidiger das Gleiche , lobt man seine Cleverness
-
Stanisic verletzt, das war’s dann erstmal mit Erfolg in der Abwehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!