Champions League 25/26 - Halbfinale: FC Bayern - Paris Saint Germain (Ziwschenstand 4:5) - Budapest wir kommen

• Gleich um 20:00 Uhr gucke ich erstmal Vorschau. :)

Die 2 Spiele, die gerade laufen, gucke ich nur, bis Vorschau anfängt. Das sind Spiele, die die Welt nicht braucht.

Immerhin sind beide Meister in ihren Ländern geworden und es war ein tolles Spiel. Ätzende Meinung, meiner Meinung nach ..

• schade, 2 dicke Chancen zum 3:1 gehabt, Laimer hätt den schon machen können, Olise ist einfach immer gefährlich.

• Hab' doch gesagt, wir ziehen das.

Wir sind klar besser, gleich machen wir den Sack zu. :applaus:

Die 2 Spiele, die gerade laufen, gucke ich nur, bis Vorschau anfängt. Das sind Spiele, die die Welt nicht braucht.

Immerhin sind beide Meister in ihren Ländern geworden und es war ein tolles Spiel. Ätzende Meinung, meiner Meinung nach ..

In manch einer Welt will

man einfach nicht leben.

• Boey und Kim jetzt drin. Heute wäre mal ein guter Zeitpunkt, ein überragendes Spiel zu machen für beide. Mal sehen ob die 1 steht bis zum Ende ...

• jetzt die letzten 4 guten Chancen direkt auf den Torwart oder am Tor vorbei, wir müssen langsam das 3:1 machen. Wäre natürlich toll kein Tor mehr zu kassieren aber ich glaube nicht dran.

EDIT: Traumhaft eingeleitet, aber jetzt versieben wir schon 100%ige. Das war Boeys beste Viertelstunde in unserem Trikot bisher :D

EDIT2: EEEEEEEENDLICH, 3:1!

Sehe ich genauso....es kann nicht sein, dass nur noch Spiele PSG gegen Real oder Bayern gegen Liverpool sehenswert sind und in der Super League Woche für Woche ein Spektakel zeigen, weil der Fan nur das Beste vom Besten sehen will. Wenn das die Idee ist, dann ist es vorbei...

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Puh, fast 4:1 .. Olise ist so stark, da wird es nächsten Sommer ne Menge Gerüchte geben. Laimer heute irgendwie der neue Müller offensiv, ist irgendwie immer da wo eine Lücke ist und spielt die einfachen aber effektiven Pässe.

Sehe ich genauso....es kann nicht sein, dass nur noch Spiele PSG gegen Real oder Bayern gegen Liverpool sehenswert sind und in der Super League Woche für Woche ein Spektakel zeigen, weil der Fan nur das Beste vom Besten sehen will. Wenn das die Idee ist, dann ist es vorbei...

Daher freue ich mich wie bolle, dass ich eine Karte für das Spiel gegen Brügge habe. Auswärts wäre natürlich geiler, dennoch mal ein Gegner, den wir erst einmal bespielt haben, Traditionsverein und nicht der übliche Einheitsbrei.

• Puh, fast 4:1 .. Olise ist so stark, da wird es nächsten Sommer ne Menge Gerüchte geben. Laimer heute irgendwie der neue Müller offensiv, ist irgendwie immer da wo eine Lücke ist und spielt die einfachen aber effektiven Pässe.

Deshalb MÜSSEN wir mit ihm frühzeitig verlängern, notfalls auch mit Ausstiegsklausel.

• Wann haben wir gegen Brügge gespielt?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ich finde jetzt ist die typische Phase bei uns, die uns schwächer macht als manche unserer Teams, die letzten 10-15 Jahre. Irgendwie lassen wir den Gegner kommen, das ist ja okay, aber versprühen dann keine Kontergefahr mehr. Der Gegner geht immer mehr Risiko und wird dafür nicht bestraft und so haben wir regelmäßig Vorsprünge verspielt oder zittern müssen am Ende.

Diese Saison schon gegen Wiesbaden und Augsburg so gelaufen, Letzte Saison unzählige Male, gefühlt zumindest.

• Chelsea bestens bedient.

Das wir die auch einfach so an die Wand klatschen, hatte nicht mal ich vermutet. Mein 2:1-Tipp war viel zu defensiv, wird nicht nochmal passieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!