Unsere Zwote in der Bezirksliga Westfalen

  • Auch in der Bezirksliga geht's bald wieder los.

    Sonntag, den 10.08.2025 um 15:30 Uhr

    SC Wiedenbrück II vs SpVg Steinhagen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Haben jetzt bei zwei Tests so richtig auf die Fresse bekommen.


    Und dann noch zurück in die Bielefelder Staffel.


    Ich befürchte es wird so wie früher, das man für die meisten Gegner nur nen Aufbaugegner ist.

  • Haben jetzt bei zwei Tests so richtig auf die Fresse bekommen.


    Und dann noch zurück in die Bielefelder Staffel.


    Ich befürchte es wird so wie früher, das man für die meisten Gegner nur nen Aufbaugegner ist.

    In dieser Saison erhoffe ich mir einfach nur den Klassenerhalt. Mehr kann es eigentlich nicht werden, wenn die Mannschaft sich erst völlig neu erfinden muss.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Es haben sich ja beim gestrigen Pokalspiel einige Jungs für die 2. Mannschaft empfohlen. Obwohl es dafür dann sicherlich noch eine ordentliche Leistungssteigerung bedarf, ansonsten reicht das nicht für die Bezirksliga.

  • Es haben sich ja beim gestrigen Pokalspiel einige Jungs für die 2. Mannschaft empfohlen. Obwohl es dafür dann sicherlich noch eine ordentliche Leistungssteigerung bedarf, ansonsten reicht das nicht für die Bezirksliga.

    2. Mannschaft wird's ja immer für einige Spieler. Gerade denke ich auch, so schlecht wie gestern muss man sich nicht verkaufen. Das ist schon Leistungsverweigerung.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Erster Spieltag unserer Zwoten heute um 15:30 an der Burg gegen die Spvgg Steinhagen.

    Es kann nur eine Saison gegen den Abstieg sein.

    Auf geht's Wiedenbrücker Jungs

    🔥🖤💙

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unsere Zwote verliert 2:3 gegen Steinhagen

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Diese Saison wird für die Zwote richtig schwer. Die Tore gestern haben die Spieler aus der Ersten gemacht. So einen Lauf wie im letzten Jahr wird es sicher nicht geben. Sie werden genug zu tun haben, nicht unten rauszufallen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sonntag, den 17.08.25 um 15:00 Uhr


    SuK Canlar vs SC Wiedenbrück II

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Gegen SuK Canlar Bielefeld gab es am 1. Spieltag ein 2:2. Einen 0:2 Rückstand nach 50 Minuten konnte man am Ende noch ausgleichen.

    Es war heute schon der zweite Spieltag. :)

    Und ein Unentschieden ist ja erstmal was.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sonntag, den 24.08.2025 um 15:30 Uhr

    SC Wiedenbrück II vs SV Schwarz Weiß Sende

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Schließbude der Liga. Heute 0:6 gegen SW Sende!

    Kann gerade nicht "gefällt mir" drücken. 😭

    Das sieht gar nicht gut aus.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Zwischen der 50 und 62 Minute bekommen sie 5 Gegentore. Wenn Sende sich nicht 30 Minuten geschont hätte, wäre es wohl Zweistellig geworden...

  • Wie groß die Probleme der Zweiten sind, offenbarte sich dann nach den schnellen Gegentreffern: Selbst der Trainer hat sich eingewechselt und zwar vor allen anderen Ersatzspielern. Da der Coach als Spieler sogar negativ aufgefallen ist: Wie groß muss der Qualitätsmangel und das fehlende Vertrauen in die Spieler sein? Gegen Ende kam auch noch ein Ersatztorhüter als Feldspieler zum Einsatz... Genug Leute sind es also auch nicht.


    Gerade vor dem Hintergrund haben mich die Gespräche am Platz dann schon verwundert. Angeblich sollen 3 Leute aus der Mannschaft geworfen worden sein. Den Gerüchten nach ohne triftigen Grund.


    Mit so viel Chaos kann die Mannschaft auch nur zur Schießbude mutieren...

  • Nicht nur die Zweite hat Personalprobleme, auch in der Dritten fehlen Spieler.

    Es ist ja schon schwierig zu erfahren, wie der vollständige Kader der Zwoten jetzt aussieht.


    Und wer die Mannschaft warum auch immer verlassen muss, ist als Außenstehender schwierig nachzuvollziehen.

    Ein Spaziergang wird das sicher nicht in dieser Saison. Um mehr als den Klassenerhalt kann es nicht gehen.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Sonntag, den 31.08.2025 um ,15:00 Uhr


    Türkgücü Gütersloh vs SC Wiedenbrück II

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!