vs. 
Samstag, 25. April 2026, 15:30 Uhr, Augsburg
Mit Europa in Gefahr gehts morgen zum unbequemen Tabellennachbarn in die Fuggerstadt.
Irgendwie erwarte ich schon wieder nix. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht ![]()
vs. 
Samstag, 25. April 2026, 15:30 Uhr, Augsburg
Mit Europa in Gefahr gehts morgen zum unbequemen Tabellennachbarn in die Fuggerstadt.
Irgendwie erwarte ich schon wieder nix. Vielleicht werd ich ja positiv überrascht ![]()
FC Augsburg - Eintracht Frankfurt 1:1 Highlights Bundesliga, 31. Spieltag | Sportschau
Tja, Rückstand, Ausgleich, tralala
Am Ende können wir Dortmund danken, daß sie uns auf Platz 7 gehievt haben ![]()
Das Restprogramm ist jetzt halt auch nicht ohne. Gegen Hamburg muß natürlich erstmal ein Heimsieg her, bevors nach Dortmund geht und man am letzten Spieltag Stuttgart empfängt.
vs. 
Samstag, 2. Mai 2026, 15:30 Uhr, Waldstadion
Alles außer nem Heimsieg ist Shice ![]()
... wobei, wenn man keinen Bock auf Europa hat ![]()
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 Highlights Bundesliga, 32. Spieltag | Sportschau
Dabei hat das so gut angefangen ![]()
Freitag nach Dortmund, wie das was werden soll weiß ich auch nicht ![]()
Alles anzeigen... wobei, wenn man keinen Bock auf Europa hat
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 1:2 Highlights Bundesliga, 32. Spieltag | Sportschau
Dabei hat das so gut angefangen
Freitag nach Dortmund, wie das was werden soll weiß ich auch nicht
Euer Trainer ist nix! Krösche hat was probiert, ist schief gegangen.
Ich bin sicher, könnte er das Zeitrad zurückdrehen, würde er mit Toppi weitermachen. Never ever stündet ihr schlechter, wenn Toppi geblieben wäre. Jede Krise nimmt auch mal ein Ende, da hätte er euch auch wieder rausbringen können.
Der jetzige Trainer ist ein voller Griff ins Klo. Der Fußball ist schlechter geworden, für was der Eintracht-Fußball stehen soll, ist überhaupt nicht erkennbar.
Dass eure Fanszene die Schnauze gestrichen voll hat, kann ich absolut nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat sie auch 100prozentig richtig reagiert am vergangenen Wochenende. Der Kessel braucht jetzt Druck, bis der Deckel endlich in hohem Bogen wegfliegt! ![]()
vs. 
Freitag, 8. Mai 2026, 20:30 Uhr, Westfalenstadion
Wäre nett, wenn man sich für die 8000 mitreisenden Adler zusammenreißen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!