[1. Liga] kicker Managerspiel - Interaktiv - 2025/ 2026
-
-
Von allen drei Ligen ist das die schwierigste Zusammenstellung einer Mannschaft für mich gewesen. Es ist einfach zu wenig Geld vorhanden.
Mein Mittelfeld ist relativ stark, die Abwehr inkl. Torwart recht solide und der Angriff lebt bei mir irgendwie von der Hoffnung.
-
1. Liga wie immer eine schwere Geburt bei mir. Einen Spieler wollte ich unbedingt und der ist teuer. Und dann ist mir ja immer wichtig, auch jede Woche möglichst wechseln zu können. Also ein breiter Kader.
Der Sturm dürfte ganz okay sein, die Abwehr allerdings ziemlich gewagt....
Mal gucken, was das gibt
-
Erbitte auch hier bei Gelegenheit um den Einladungslink - könnt ihr Ligen suchen? Entweder das gibts nicht mehr, oder ich bin zu doof dazu. Bei mir gibts nur "Liga gründen".

Vielen Dank im voraus

-
Hier der link zur Liga qiumi.de
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de -
Sehr schön, dass ich unbedingt Olise wollte

-
Sehr schön, dass ich unbedingt Kane wollte

-
Atubolu kassiert gleich mal 3 in einer Halbzeit - läuft

Und der neue Dortmunder kassiert

Junge, Junge

-
Mag nochmal jemand den Einladungslink teilen? Habs verpennt

-
32 magere Punkte am 1. Spieltag
Damit in der Liga nur auf Platz 11 (von 15)
Bester Spieler: Olise (Bayern)
-
Olise und Kane sind zwar Punktgaranten, aber dann wäre das Budget für den Rest ja noch geringer...
-
Grandioser Start - in der ersten Liga 2 Leute mit
(Nebel und Mane) und in der 2. Liga Breunig von Braunschweig mit
. Bärendienst diese Woche und kommenden Spieltag natürlich keine Punkte. Geht ja gut los

-
Nebel hatte ich auch

Mane zum Glück nur auf der Bank.
-
-
-
-
Der link steht hier doch schon weiter oben im Thread

-
Der link steht hier doch schon weiter oben im Thread

Der ist leider ausgelaufen, kriege da die Meldung, dass er nimmer gültig ist.
"
Achtung!
Du kannst der Liga leider nicht beitreten. Entweder ist die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht oder dein Einladungslink ist abgelaufen. Bitte den Administrator der Liga, dir einen neuen Link zu schicken."
-
Richtig gute Idee den Tillman auf die Bank zu setzen!
-
Da ist nochmal der Link.
Managerspiel InteractiveDer Klassiker unter den Managerspielen ist endlich auch mobil spielbar. Jetzt Mannschaft aufstellen!www.kicker.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!