Saison 25/26

• Hallo, nach langer Pause mal wieder was von mir.

Was waren das für Wochen und Monate die hinter der Armina liegen. Pokalfinale und Aufstieg. Der Wahnsinn in schwarz weiß blau.

Und diese Saison? 2 Liga und aktuell Platz 1.

T op. Aber die Saison ist noch lang. LEIDER :D

"Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

• Auswärts ein Remis bei Paderborn wäre in Ordnung für mich. Wenn es 3 Punkte werden sollten wäre es natürlich schöner. Mal sehen wie unsere Truppe die Länderspielpause verdaut hat? Davor lief es nicht ganz so rund |-) Es ist aber noch alles im Rahmen für uns als Aufsteiger, selbst bei einer Niederlage beim Nachbarn, solange es keine Klatsche ist.

• Hmm, eine passable erste HZ und dann 15 Minuten nach der Pause wo man neben sich stand als der Gegner erwartungsgemäß drückte. Hat mich etwas an die "speziellen" 20 Minuten im Pokalfinale erinnert, wo man genauso neben sich stand. Wieder ein Spiel wo man als Aufsteiger Lehrgeld bezahlt hat. Ich hoffe man zieht nun langsam mal die richtigen Schlüsse aus der Niederlage, denn wer auswärts 3 Tore schießt sollte nicht als verdienter Verlierer vom Platz gehen weil man hinten zu viele, zu einfache Tore kassiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!