Man darf die Schuppen des Aals nicht verteilen, bis er erlegt ist, wie der Herr Volksmund immer sagt!
Aachen aalt sich gerade gefährlich durch die Abstiegszone. Die stehen also auch unter Zugzwang.
Man darf die Schuppen des Aals nicht verteilen, bis er erlegt ist, wie der Herr Volksmund immer sagt!
Aachen aalt sich gerade gefährlich durch die Abstiegszone. Die stehen also auch unter Zugzwang.
Aach Hansa, trotz sehr langem Überzahlspiel gg. die Alemannia nicht über ein 2:2 hinausgekommen. Die Chance noch näher an die Aufstiegsplätze heranzurücken wurde leider verpaßt.
Tore für die Ostseestädter: Fatkic (45'+4), Holten (90'+5).
1:0 bei der II. des VfB. Reicht.
Samstag, den 17.01.26:
- 
Anpfiff: 14.00.
60. Duell zwischen Hansa und Wismut. Die Bilanz spricht mit 23 Siegen leicht für die Schachter, Hansa konnte bislang 19x als Sieger vom Platz gehen, 17 Partien endeten Unentschieden.
Mit bisher 19 Gegentoren stellt Hansa die beste Abwehr der 3. Liga und rangiert mit 32 Punkten auf Platz 5. Bis auf den verletzen Paul Stock und die im Aufbau-Training stehenden Ruschke sowie Brzozowski stehen DB alle Spieler zur Verfügung. Nun gilt es weiter an der Verbesserung der Heimbilanz zu arbeiten. Hier rangiert Hansa nach der Hinrunde mit 16 Punkten aus 10 Spielen nämlich nur auf Rang 11.

1:0 Dirkner 44'
Naderi spielt auf die linke Außenbahn und Bergh flankt den Ball punktgenau auf Dirkner.
Mit dem Pausenpfiff. 1:1 Bär.
Sauberer Kopfball.
NADERIIIII!
![]()
15" vor Ablauf der Nachspielzeit!
![]()
Da schießt ein Dresdner die Rostocker gegen Aue zum Sieg - also mehr Irrungen und Wirrungen gehen nicht!
![]()
Gratulation zu diesem auch Prestigesieg in der Nachspielzeit. Und was den Schacht angeht, glaub ich jetzt noch ne Ecke weniger, dass der Männel dauerhaft nur auf der Ersatzbank sitzt. Nicht wegen Männel selbst, sondern eher wegen Härtel, weil den seh ich nach wie vor überhaupt nicht sicher auf seinem Stuhl. Und ein evtl. neuer Trainer wird dann womöglich auf Erfahrung im Kasten bauen. Ob man dem zum Ende des Jahres zwar guten Lord einen Gefallen damit getan hat, ihm in dem brisanten Spiel heute den Vorzug zu geben, ich weiß nicht so recht.
Aber kann euch egal sein, weiter so.
Fürchte Naderi wird nicht mehr lange bei uns sein, der hat seinen Marktwert heute nochmal bisschen hochgeschraubt.
War etwas verwundert, dass Männel in Rostock auf der Bank saß. Lord hat von den letzten drei Spielen zweimal zu Null gehalten, deswegen hat er wohl den Vorzug bekommen. Denke mal, dass Härtel ihn erstmal weiter spielen läßt. Und unser Siegtor heute kam total aus dem Nichts, da hatte sich gar nichts angedeutet. Mehr als glücklicher Sieg heute.
Fürchte Naderi wird nicht mehr lange bei uns sein, der hat seinen Marktwert heute nochmal bisschen hochgeschraubt.
Da müsste ich doch im Frühjahr glatt, wenn sich mal die Möglichkeit dazu ergibt, mit unserem neuen GF Sport reden, damit wir euch mal wieder...
![]()
Gar nichts tust du. Du wirst schön den Rand halten. Falls nicht, dann wickel ich ne ganze Paketkleberolle um deine Gusche. ![]()
Duisburg gewinnt ihr Auswärtsspiel gg. Stuttgart II 4:0 und ist damit erster Verfolger von Verl. FCH nun auf Rang 4.
Nächsten Sonntag geht's nach Mannheim.
Cottbus und Essen haben ihre Hausaufgaben erledigt und Verl wird es später sicherlich ebenso tun. Es gilt heute für uns bei Waldhof nachzulegen, wenn wir ein Wörtchen um den Auftieg mitreden wollen.
Nicht jetzt schon permanent auf die Tabelle, sondern tatsächlich "nur" von Spiel zu Spiel schauen und auf den jeweiligen Gegner konzentrieren. Die Drittligasaison ist noch viel zu lang.
Sehe gerade Duisburg hat gestern auch gewonnen. Ging bei mir wg. Handball ein bisschen unter. Über die Ergebnisse von Ulm und Aachen war ich dann doch sehr überrascht.
Ulm hat mich nicht überrascht und wenn da im Schacht demnächst doch noch was passiert, überrascht mich das noch weniger. Das aber nur am Rande, will euren Spieltagsfred hier nicht zweckendfremden.
Die Veilchen mußten schon sehr früh auf ihren Spielmacher verzichten! ![]()

0:1 Dirkner (12').
Waldhof's Iwe hat Feierabend (wdh. Foul)![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!