(14) Leinen los. Anker lichten. Fesseln lösen - uns wird nicht mUlmig

• Captain BlackAdder

Hat den Titel des Themas von „(12) Auswärtssieg bei Viktoria Köln!“ zu „(13) VERLflixt und Zugenäht!“ geändert.
  • 1 Punkt gg. den aktuell Tabellendritten geht in Ordnung. Hatte hier eher einen kleinen Dämpfer für uns erwartet. Nächsten Samstag geht es nach Ulm. Vielleicht gelingt Hansa hier der Sprung ins gesicherte Mittelfeld.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Verl für mich bisher das positive Überraschungsteam dieser Saison. Der Ausgleich mit der letzten Aktion des Spiels kann durchaus auch bei eurer Truppe was Positives in den Köpfen bewirken.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• Verl hatte ich von Beginn an auf der Rechnung. Überraschend finde ich vielmehr, dass da Osnabrück bisher mitgehen kann.

Zu uns: Das Ding war eigentlich schon durch für Verl, dann stach unser Joker Kinsombi. Aber: Ich denke da vorerst noch in ganz kleinen Schritten, denn wir sind das Team mit den meisten Unentschieden der Liga. Erst bei einem Sieg in Ulm könnte man allmählich wieder höhere Ziele anpeilen.

• Bear

Hat den Titel des Themas von „(13) VERLflixt und Zugenäht!“ zu „(14) Leinen los. Anker lichten. Fesseln lösen.“ geändert.
  • Gürleyen (5. Gelbe) morgen in Ulm nicht dabei.

Live-Übertragung auf SWR und NDR.

• Captain BlackAdder

Hat den Titel des Themas von „(14) Leinen los. Anker lichten. Fesseln lösen.“ zu „(14) Leinen los. Anker lichten. Fesseln lösen - uns wird nicht mUlmig“ geändert.
  • 5 sogar. FUlminanter Sieg in Ulm! Bisschen was für's Torverhältnis getan. Damit den Sprung in die obere Tabellenhälfte geschafft. :applaus: :dance3:

2x Naderi, Premierentore von Voglsammer und Holten. Fatkic eröffnete den Torreigen per Elfmeter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!