Heute geht es in der Regionalliga Bayern auch für Haching los! Anpfiff bei der DJK Vilzing ist um 14 Uhr!
Regionalliga Bayern 2025/26 - der Spieltagsthread
-
-
3:1 Auswärtssieg zum Auftakt!

-
Die SpVgg Ansbach ist heute zu Gast im Sportpark!
-
3:0 gg Ansbach und damit Tabellenführer!

-
3:2 bei Augsburg II gewonnen!
-
Das war ein gelungener Abend gestern - geiles Wetter, super Choreo von Haching und Pyro auf beiden Seiten! Dazu 2 Tore von Aigboje zum 2:0 Heimsieg!

-
Euer Rauch ist ja super abgezogen, da hat der Kern sicher viel Spaß gehabt.

Zwei dumme Abwehrfehler auf unserer Seite haben bei der Führung gut mitgeholfen und in der zweiten haben wir die Möglichkeiten straflich vergeben.
Insofern verdienter Sieg von Haching.
-
Warum ihr da ne Fahne vorm Zündeln gebraucht habt, wenn der Rauchtopf dann daneben aufgeht, hab ich auch immer noch ned verstanden

Das war echt ein Scheißspiel unsererseits. Klaro, war ja endlich ich wieder dabei

-
Des mit der Fahne hab ich a net ganz verstanden. Vllt ham sich da drunter die maskiert, die dann gezündet haben
-
Warum ihr da ne Fahne vorm Zündeln gebraucht habt, wenn der Rauchtopf dann daneben aufgeht, hab ich auch immer noch ned verstanden

Unter der Fahne wird sich umgezogen (oder zumindest vermummt) und dann an einer anderen Stelle Schabernack getrieben.
-
Stiefler und Aigboje schießen Haching zum 2:1 in Illertissen!

-
Nürnberg II wird spät, aber deutlich mit 3:0 besiegt!

-
Läuft bei euch.
-
Erster kleiner Dämpfer! 1:1 in Eichstätt.
-
Morgen erster gg dritter! Wird interessant vor hoffentlich vielen Zuschauern!
-
Das tut richtig weh - 0:1 gg Aubstadt verloren! Haching blamiert sich mal so richtig…
-
Morgen geht es nach Buchbach. Hoffe auf eine starke Reaktion der Mannschaft nach dem schwachen Spiel gg Aubstadt!
-
Wir müssen die Regionalliga Bayern bitte beibehalten. Ich frag mich da regelmäßig "wo liegt eigtl XY" und stelle dann fest, dass ich Bayern zu wenig kenne. Buchbach ist ja gar nicht weit von München und lustigerweise in der Nähe vom Heimatkaff meiner Schnegge xD
-
Mit der Hopperei auf Bezirks- und Kreis Niveau lernt man echt viel kennen.
Da sind Orte dabei in die man sonst auf keinen Fall kommen würde.
-
1:1 gestern dank einem Super-Tor vom Andi Breuer Fussball-Ungeheuer!
Net so toll war, dass es ab der Halbzeitpause kein Essen mehr gab im Gästeblock. Bin ich von Buchbach net gewohnt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!