3.Liga, 29. Spieltag, Sa. 14.03.26, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden

• 5:0 Auswärtssieg in NIedersachsen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Freut mich vor allem für meinen Vater, der war mit 78 nach 3 Knie OP's und einer Krebsbehandlung an der Prostata seit langem mal wieder mit seiner Kutte unterwegs :ja:

Vor zwei Wochen waren wir in Bad Grund Rodeln, als mein Junior nicht mehr wollte ist er noch zweimal hochgekraxelt um auf dem Bauch liegend wieder runterzufahren :D

• Freut mich vor allem für meinen Vater, der war mit 78 nach 3 Knie OP's und einer Krebsbehandlung an der Prostata seit langem mal wieder mit seiner Kutte unterwegs :ja:

Vor zwei Wochen waren wir in Bad Grund Rodeln, als mein Junior nicht mehr wollte ist er noch zweimal hochgekraxelt um auf dem Bauch liegend wieder runterzufahren :D

Geil :D

• Morgen gegen Rostock.

Wenn wir einen Punkt holen, dann ist das ok.

Bei xxxy24 sind sie der Meinung, wir müssen morgen gewinnen um beim Rennen um Platz 3 dabei zu sein….

Dieser Zug steht jedesmal aufm anderen Gleis, bis wir die defekte Rolltreppe erreichen, fährt der Zug langsam aber sicher weiter..,

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 24. Spieltag, Sa. 14.02.26, 14:00 Uhr: TSV Havelse - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 25. Spieltag, So. 22.02.26, 13:30 Uhr:TSV 1860 München - FC Hansa Rostock“ geändert.
  • Rostock darf man gerne mal mit einer Packung auf die Heimreise schicken, ich befürchte aber, dass wir heute mal wieder eine drauf kriegen.

• Immerhin 3 Punkte.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 25. Spieltag, So. 22.02.26, 13:30 Uhr:TSV 1860 München - FC Hansa Rostock“ zu „3.Liga, 26. Spieltag, Fr. 27.02.26, 18:60 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim II - TSV 1860 München“ geändert.
  • 2:1 Auswärtssieg. So langsam ist der Abstand nach unten beruhigend. Leider ist die Konkurrenz um Platz vier sehr groß. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 26. Spieltag, Fr. 27.02.26, 18:60 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim II - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 27. Spieltag, Di. 03.03.26, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue“ geändert.
  • 2:1 Heimsieg! Ihr seid oben dran!

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Also jetzt mal ernsthaft. Ich erwarte ja nichts, aber den Klassenerhalt nehme ich natürlich gerne. Und über Platz 4 und die Teilnahme am DFB Pokal würde ich mich schon etwas freuen. Aber das wird noch schwer genug.

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 27. Spieltag, Di. 03.03.26, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue“ zu „3.Liga, 29. Spieltag, Sa. 14.03.26, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!