3.Liga, 27. Spieltag, Di. 03.03.26, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue

• 5:0 Auswärtssieg in NIedersachsen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Freut mich vor allem für meinen Vater, der war mit 78 nach 3 Knie OP's und einer Krebsbehandlung an der Prostata seit langem mal wieder mit seiner Kutte unterwegs :ja:

Vor zwei Wochen waren wir in Bad Grund Rodeln, als mein Junior nicht mehr wollte ist er noch zweimal hochgekraxelt um auf dem Bauch liegend wieder runterzufahren :D

• Freut mich vor allem für meinen Vater, der war mit 78 nach 3 Knie OP's und einer Krebsbehandlung an der Prostata seit langem mal wieder mit seiner Kutte unterwegs :ja:

Vor zwei Wochen waren wir in Bad Grund Rodeln, als mein Junior nicht mehr wollte ist er noch zweimal hochgekraxelt um auf dem Bauch liegend wieder runterzufahren :D

Geil :D

• Morgen gegen Rostock.

Wenn wir einen Punkt holen, dann ist das ok.

Bei xxxy24 sind sie der Meinung, wir müssen morgen gewinnen um beim Rennen um Platz 3 dabei zu sein….

Dieser Zug steht jedesmal aufm anderen Gleis, bis wir die defekte Rolltreppe erreichen, fährt der Zug langsam aber sicher weiter..,

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 24. Spieltag, Sa. 14.02.26, 14:00 Uhr: TSV Havelse - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 25. Spieltag, So. 22.02.26, 13:30 Uhr:TSV 1860 München - FC Hansa Rostock“ geändert.
  • Rostock darf man gerne mal mit einer Packung auf die Heimreise schicken, ich befürchte aber, dass wir heute mal wieder eine drauf kriegen.

• Immerhin 3 Punkte.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 25. Spieltag, So. 22.02.26, 13:30 Uhr:TSV 1860 München - FC Hansa Rostock“ zu „3.Liga, 26. Spieltag, Fr. 27.02.26, 18:60 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim II - TSV 1860 München“ geändert.
  • 2:1 Auswärtssieg. So langsam ist der Abstand nach unten beruhigend. Leider ist die Konkurrenz um Platz vier sehr groß. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 26. Spieltag, Fr. 27.02.26, 18:60 Uhr: TSG 1899 Hoffenheim II - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 27. Spieltag, Di. 03.03.26, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - FC Erzgebirge Aue“ geändert.
  • 2:1 Heimsieg! Ihr seid oben dran!

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Also jetzt mal ernsthaft. Ich erwarte ja nichts, aber den Klassenerhalt nehme ich natürlich gerne. Und über Platz 4 und die Teilnahme am DFB Pokal würde ich mich schon etwas freuen. Aber das wird noch schwer genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!