3.Liga, 19. Spieltag, Sa. 20.12.25, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SC Verl 1924

• :was:

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Aufgrund der Neueinkäufe mit viel Dusel in den ersten Spielen hat man vergessen, dass wir völlig überbewertet wurden

fuck politics & fuck religion

• Was für ein Debakel.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 07. Spieltag, Sa. 20.09.25, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - TSG 1899 Hoffenheim II“ zu „3.Liga, 08. Spieltag, Sa. 27.09.25, 14:00 Uhr: FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München (live im BR / mdr)“ geändert.
  • Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, sieht es für den Trainer des Verlierer des Spiels morgen sehr schlecht aus.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• bin gespannt, beide Mannschaften / Trainer haben Druck....das spricht i.d.R. für unsere Gegner |-)

Ein Unentschieden hilft keinem Team wirklich, ausser den Trainern und die Bilanz gegen Aue in Aue spricht auch nicht für uns.

Egal, ELIL und jetzt zum "Einsatz" auf die Wiesn :bierkruege:

• Wobei ich es schon spannend finde, dass es schon wieder "Krise" heißt. War echt die Erwartung, dass 60 locker mit 30 Punkten Vorsprung den Aufstieg schafft?

• 0;2 verloren.

Ich finde es auch übertrieben, aber anscheinend ist man unzufrieden mit Spielstil usw.

• Zumindest die Serie hält! |-)

• Also zu glauben, dass man mit Volland und Niederlechner so mir nix dir nix aufsteigt ist sicher Naiv, aber die Spiele gegen Rostock und Hoppelheim waren ja echt schlecht. Und 3 Niederlagen in Folge sind find ich schon eine Krise, weil gestern war auch noch Pech dabei. Schlecht spielen und Pech haben sind eben in in der 3. Liga tödlich

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 08. Spieltag, Sa. 27.09.25, 14:00 Uhr: FC Erzgebirge Aue - TSV 1860 München (live im BR / mdr)“ zu „3.Liga, 09. Spieltag, Mi. 01.10.25, 18:60 Uhr: TSV 1860 München - Viktoria Köln“ geändert.
  • Aufgrund des Polizeieinsatzes auf der Wiesn kann das Spiel eventuell auf der Kippe stehen.

• Laut OB Reiter bezieht sich die Bedrohung ausschließlich auf die Wiesn.

Alle anderen Veranstaltungen dürfen stattfinden.

Es gibt wohl nur bedenken, ob die Polizei genügend Kräfte frei hat.

Aber Viktoria Köln, ham die ne aggressive Szene?

• 0:2 nach 8 Minuten! Hat wohl doch net am Trainer gelegen! :amkopfkratz:

• Wenn man nach 4 Minuten einen Elfer gegen sich bekommt, dann ist das in dem Zustand der Mannschaft eben schon die Entscheidung, Volland nach 30 Minuten verletzt raus….

Läuft

• 1:2 zur Pause

• Mit Überzahl sollt noch was gehen!

• 2:2 nach 52 Minuten

Jetzt müssen sie es packen, dann ist das Selbstbewusstsein wieder da

• 2:2 nach dem miesen Start und dem Verlust von Volland ist für mich ok

Ich sage sowas ja sehr selten, aber der Schiri war auch nicht besonders gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!