3.Liga, 19. Spieltag, Sa. 20.12.25, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SC Verl 1924

• Ausgerechnet Niederlechner. Meine Freundin war mit dem Lappen in der Schule. Da hab ich Sachen gehört, seitdem kann ich das Würstchen nimmer ernst nehmen :D

Das klingt spannend. :D

Sagen wir mal so, er war in der Schule eher ein Mobber. Bis ihn mal die Mädels aufgemischt haben, dann hat er geweint.

• Ah. Ich hasste solche Typen.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Ausgerechnet Niederlechner. Meine Freundin war mit dem Lappen in der Schule. Da hab ich Sachen gehört, seitdem kann ich das Würstchen nimmer ernst nehmen :D

hätte hätte Fahrradkette, vielleicht waren ja nur irgendwelche andere Lappen neidisch und so manches Teenager Mädels enttäuscht, finde solche "alten Geschichten vom hören Sagen" immer schwierig ;)

Er soll Tore schiessen und mit Volland + Verlaat die Mannschaft führen, der Rest ist egal :D

fuck politics & fuck religion

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 1. Spieltag, Fr. 01.08.25, 18:60 Uhr: Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 2. Spieltag, Sa. 09.08.25, 14:00 Uhr:TSV 1860 München - VfL Osnabrück (live im BR / NDR)“ geändert.
  • Morgen ist das erste Heimspiel.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• 3:1 Sieg. Das sah echt gut aus teilweise.

• Das Sturm-Trio hat heute gezündet. War ein offensives Spiel zweier guter Mannschaft und ihr habt es letztlich verdient gewonnen :nuke:

• Aber das Gegentor nervt mich, wegen dem deppen Wollitz, dem hätte ich gern den Blick auf die Tabelle vermiest :D

Aber sonst gibt’s nix zu motzen, Volland, Niederlechner und Haugen beim ersten Heimspiel mit je einem Tor :applaus:

Gut, nachm Tor für Osnabrück sind wir die üblichen 15 Minuten etwas geschwommen, aber es dann mal zu Ende gespielt

• Bin da kein Experte, aber wenn’s gut läuft, dann können die in die Top Ten, also man hat schon gesehen, dass die nicht schlecht sind

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 2. Spieltag, Sa. 09.08.25, 14:00 Uhr:TSV 1860 München - VfL Osnabrück (live im BR / NDR)“ zu „3.Liga, 3. Spieltag, Sa. 23.08.25, 14:00 Uhr:Alemannia Aachen - TSV 1860 München - VfL Osnabrück (live im BR)“ geändert.
  • 60 führt in der Schlussminute.

• 2:0 Sieg am Ende.

• Ich freue mich für Hobsch, er wurde ja als „Verlierer“ im neuen Kader gehandelt und seine Auftritte als Joker wirkten auch etwas unmotiviert. Jetzt war er beim Friseur, hat eingesehen, fürn Undercut reichts nicht mehr |-) und als Joker ist er Gold wert. Er kann die Saison der wichtige Spieler sein !

• Lion

Hat den Titel des Themas von „3.Liga, 3. Spieltag, Sa. 23.08.25, 14:00 Uhr:Alemannia Aachen - TSV 1860 München - VfL Osnabrück (live im BR)“ zu „3.Liga, 4. Spieltag, Sa. 29.08.25, 14:00 Uhr:TSV 1860 München - VfB Stuttgart II“ geändert.
  • Die kleinen Schwaben kommen morgen nach München.

• 1:1 Ausgleich für 60 in der 97.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!