Gleich ist Pflichtspielstart für die Löwen.
3.Liga, 19. Spieltag, Sa. 20.12.25, 16:30 Uhr: TSV 1860 München - SC Verl 1924
-
-
Reichmannsdorf bei Bamberg?!
Nix bekommt man hier mit.

-
6:0 gewonnen, nach der Pause hat man es ruhig angehen lassen.
1:0 Hobsch 13'
2:0 Wolfram 16'
3:0 Hobsch 19'
4:0 Schröter 26' (11m)
5:0 Deniz 39'
6:0 Althaus 84'
-
Reichmannsdorf bei Bamberg?!
Nix bekommt man hier mit.

Ja. In Oberfranken.
-
Lion
Hat den Titel des Themas von „Bayernpokal, 1. Runde, Di. 22.07.25, 18:30 Uhr: SC Reichmannsdorf - TSV 1860 München“ zu „3.Liga, 1. Spieltag, Fr. 01.08.25, 18:60 Uhr: Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München“ geändert. -
Ich hatte so einen Bock nach Essen zu fahren aber nach diesem Hickhack ist das schon wieder komplett vorbei. Na egal, ich hoffe natürlich trotzdem auf einen guten Start. Am Ende brauchen wir wieder die Punkte

Löwengruß!
-
@Heidjer: Ich war zweimal mit Haching in Essen und hab keine Niederlage erlebt. Hinfahren lohnt sich!
-
Ein bisschen geil bin ich ja auf das Spiel. Ich mag die Essener sehr. Könnte mit jedwedem Ergebnis leben, aber ein spektakuläres 5:3 für die Blauen wäre dann doch mein Favorit

Wobei ich da auch hart den ganzen Schmarrn um den Jordanier ausblende.
-
Mit Essen spielt man nicht…

-
@Heidjer: Ich war zweimal mit Haching in Essen und hab keine Niederlage erlebt. Hinfahren lohnt sich!
Ja, ich fand es auch ganz cool da beim ersten Löwenspiel nach dem Essener Aufstieg. Aber nein, kein Bock.
Vielleicht klebe ich mit Junior noch 2 -3 Tüten Panninibilder ins Löwenalbum als Kontrastprogramm und dann schaue ich Schalke 
-
1:0 Essen, mal schauen ob wir das noch drehen
-
Ein bisschen wie es zu erwarten war. Zwischenzeitlich mit der Hoffnung den Jordanier loszuwerden und coolen Neuverpflichtungen voller Hoffnung und jetzt gurkt man mit einer Niederlage in Essen los. Würde passen. Aber noch ist ne Halbzeit. Auf gehts.
-
1:1 momentan.
-
Ausgerechnet Niederlechner. Meine Freundin war mit dem Lappen in der Schule. Da hab ich Sachen gehört, seitdem kann ich das Würstchen nimmer ernst nehmen

-
Der erste Punkt ist schon mal da.

-
39 noch zum Klassenerhalt.
-
Klingt easy

-
mit Ismaik ist ALLES möglich

-
Ausgerechnet Niederlechner. Meine Freundin war mit dem Lappen in der Schule. Da hab ich Sachen gehört, seitdem kann ich das Würstchen nimmer ernst nehmen

Das klingt spannend.

-

Das klingt spannend.

-
Ein Punkt in Essen zum Auftakt ist gut

Das soll ein munteres Spiel gewesen sein, das Tor vom Würstchen hat mir sehr gut gefallen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!