Di, 22. Juli, 21 Uhr: England - Italien
Mi, 23. Juli, 21 Uhr: Deutschland - Spanien
Di, 22. Juli, 21 Uhr: England - Italien
Mi, 23. Juli, 21 Uhr: Deutschland - Spanien
Bei aller Euphorie nach dem unglaublichem Spiel gegen Frankreich glaube ich trotzdem, daß Spanien Europameister wird.
Hauptsache nicht England, dann bin ich zufrieden.
Bei aller Euphorie nach dem unglaublichem Spiel gegen Frankreich glaube ich trotzdem, daß Spanien Europameister wird.
Sehe ich ähnlich, die sind sehr sehr stark.
Hauptsache nicht England oder Italien, dann bin ich zufrieden.
Hab das mal ergänzt. ![]()
Dienstag, 22. Juli 2025, 21 Uhr
- 
England - Italien
Stade de Genève Genf
Also, wenn Italien gewinnt, können wir gar keine Revanche nehmen für die Niederlage im letzten EM-Finale...
Aber schicke Trikots, die die Italienerinnen tragen, find die echt stylish
Ausgleich England kurz vor Schluss, so eine Scheiße!
Ich schalt' aus.
Edit by Admin
Muss das immer wieder sein, Niederrhein-Bazi ? Warum regelmäßig so ausfallend?
Meine Fresse!
Elfmeter für England.
Und der ist im Nachschuss drin!
England siegt nach Verlängerung gegen Italien und zieht wieder ins Finale der EM ein
Kein gut geschossener Elfer von Chloe Kelly, aber der Nachschuß sitzt. Umso bitterer für Italien, weil es in Minute 119 war.
Alles anzeigenAusgleich England kurz vor Schluss, so eine Scheiße!
Ich schalt' aus.
Edit by Admin
Die Trainerin ist ätzend. Kürzlich waren hier auch Stimmen, die Pia Sundhage nicht leiden können und bei mir ist es halt die Trainerin der Engländerinnen.
Die Engländerinnen bekacken sich erneut vor Dusel, die Trainerin wäre vielleicht bei Ausscheiden sogar gefeuert worden, denn in England sind Viele unzufrieden auch gerade wegen ihres Umgangs mit Chloe Kelly, weil diese viel zu wenig spielt.
Gegen Schweden mehr Glück als Verstand, gestern wieder. Mich regt das auf.
Ich hoffe, die Engländerinnen verlieren klar das Finale.
Alles anzeigenAlles anzeigenAusgleich England kurz vor Schluss, so eine Scheiße!
Ich schalt' aus.
Edit by Admin
Die Trainerin ist ätzend. Kürzlich waren hier auch Stimmen, die Pia Sundhage nicht leiden können und bei mir ist es halt die Trainerin der Engländerinnen.
Die Engländerinnen bekacken sich erneut vor Dusel, die Trainerin wäre vielleicht bei Ausscheiden sogar gefeuert worden, denn in England sind Viele unzufrieden auch gerade wegen ihres Umgangs mit Chloe Kelly, weil diese viel zu wenig spielt.
Gegen Schweden mehr Glück als Verstand, gestern wieder. Mich regt das auf.
Ich hoffe, die Engländerinnen verlieren klar das Finale.
Ist auch okay, dass du sie nicht magst, aber beleidigen musst du sie nicht ![]()
Ich hätte diesen fragwürdigen Elfmeter für England erst gar nicht gegeben,
da wurde jemand wieder mal ganz klar bevorteilt...
Elfmeter für England sind niemals gerechtfertigt. ![]()
Zumindest hätte es hier die Option des VAR geben sollen oder sogar müssen. Ich bin der Meinung, es war dann doch einer. Jeweils so kurz vorm Abpfiff erst den Ausgleich und dann auch noch den entscheidenden Gegentreffer zu kassieren, ist natürlich richtig bitter. Andererseits wurde der Druck der Engländerinnen auch immer größer, zum Schluss ein einziges Powerplay, irgendwann passiert dann halt der entscheidende Fehler. Beide Teams mit großer Moral, eins hat dann auch noch das Glück erzwungen.
- 
England - Italien 2:1 n.V.
Tore: 0:1 Bonansea (33) 1:1 Agyemang (90.+6) 2:1 Kelly (119.)
Gelbe Karten: Mead, Morgan - Cambiaghi, Giuliani, Linari, Soncin
Bes. Vork.: Kelly (England) verschießt Foulelfmeter
Zuschauer: 26.539 in Genf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!