20. Spieltag: SC Verl - SV Waldhof Mannheim 5:2

• Samstag, 2. August 2025, 14 Uhr

:waldhof: - :deuverl:

SV Waldhof Mannheim - SC Verl

Carl-Benz-Stadion Mannheim

SCV und der FC

• Spielt zeitgenau terminiert

Das Spiel bei Waldhof Mannheim findet am Samstag, 2. August um 14 Uhr statt

SCV und der FC

• Fanbus fährt

Zum Saisonauftakt in Mannheim setzt der SCV einen Fanbus ein. Abfahrt ist um 7.30 Uhr am Busbahnhof, gegen 21 Uhr soll der Bus wieder in Verl ankommen.

Der Fahrpreis beträgt 35 Euro, ermäßigt 25 Euro

Anmeldungen unter fanbeauftragter@scverl.de

SCV und der FC

• Moin, bin neu hier im Forum und gebe mal meinen Aufstellungstipp ab:

Schulze

Mhamdi - Otto - Ens - Kijewski

Stark - Waidner

Gayret - Otto

Taz - Besio (Steczyk)

Was vermutet ihr?

• Das könnte ganz gut passen, wobei ich eher von zwei echten Stürmern ausgehe und anderenfalls Steczyk vor Besio sehe.

• Willkommen im Forum :nuke:

SCV und der FC

• Das könnte ganz gut passen, wobei ich eher von zwei echten Stürmern ausgehe und anderenfalls Steczyk vor Besio sehe.

Yari Otto dann eher auf der Bank oder zurückgezogen?

Danke, Andy! ;)

• Ich bin sehr sicher, dass Eze spielen wird. Er scheint ja absolut gesetzt zu sein.

Im Sturm gehe ich von zwei Leuten (Besio, Steczyk) aus.

SCV und der FC

• Das sieht gut aus bis auf vielleicht:

Steczyk und Besio als Doppelspitze und Taz als 10er statt Stürmer, so dass seine Spielmacher- neben den Stürmerqualitäten mehr zur Geltung kommen. Waidner oder Otto dann auf die Bank wenn mehr offensiv bzw. defensiv gespielt werden soll.

Die Startaufstellung morgen gegen Venlo könnte mehr verraten.

Edit: Sorrry, hatte Eze vergessen. Der wird wohl spielen und Stark könnte dann erster Einwechselspieler sein.

• Ich lasse mich überraschen, wer in der Startelf steht, bzw. aus- und eingewechselt wird!

• Der Kicker vermutet:

Schulze

Mhamdi - Otto - Kohler - Kijewski

Waidner

Stark - Gayret

Mesanovic

Steczyk - Taz

Da sind für mich schon einige Überraschungen dabei. Sehe Schulze, Mhamdi, Otto, Kijewski, Gayret, Steczyk & Taz auch in der Saison als gesetzt an, aber der Rest dürfte ziemlich offen sein, oder?

• Am 1. Spieltag ist das immer schwer vorherzusagen. Allerdings hatte ich irgendwann gelesen, dass Eze auf jeden Fall gesetzt ist und ich gehe auch schwer davon aus, dass Ens spielt.

SCV und der FC

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

Hier nochmal mit dem Gegner

Waldhof Mannheim

Hawryluk - Klünter, Sechelmann, Karbstein, Voelcke - Rieckmann - Thalhammer, Ferati - Okpala, Shipnowski - Lohkemper

SC Verl

Schulze - Mhamdi, F. Otto, Kohler, Kijewski - Waidner - Stark, Gayret - Mesanovic - Taz, Steczyk

SCV und der FC

• Heute Saisonauftakt in Mannheim

Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden, wobei ein Auftaktsieg auch mal wieder schön wäre - das gab es seit ewigen Zeiten nicht, in der 3. Liga noch nie.

Ich bin gespannt, mit welcher Elf der SCV auflaufen wird und ob sich wie bei Alex Ende schnell DIE Stammelf bilden wird. Aber wenn ich Tobias Strobl richtig verstanden habte, will er da variabler sein.

Der SCV hat bisher 100 Karten verkauft für das Spiel heute. Wenn es am Ende bis zu 150 Verler auswärts sind, ist das ne gute Sache.

Alem Japaur und Fabian Wessig fehlen verletzt

SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!