Regionalliga 2025/26

• Man hat das wieder Spass gemacht heute. Gerade bei den Spritpreisen ein Fest.

Wurde der Vetrag von Mölders schon verlängert?

• Aber er hat doch ein starkes Auswärtsspiel gesehen laut seinem Interview nach dem Spiel. Wenn ich alle Berichte auf der Homepage und die Aussagen aus Interviews über die bisherige Saison betrachte, feiern wir nach dem Derbysieg gegen den FCG am Osterwochenende auch den frühzeitigen Aufstieg in die 3. Liga!

• Samstag, den 04.04.2026 um 14:00 Uhr

:deuscw: VS :deufcg:

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Das war eine sehr ordentliche Leistung, nur reichen wirds so leider nicht.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Zu jedem anderen Zeitpunkt wäre das Ergebnis heute völlig in Ordnung gewesen.

Immerhin heute mal wenigstens nicht verloren. GT Fans wie immer peinlich gewesen.

• Warum waren die Gütersloher Fans eigentlich so ruhig?

• Sollte man vielleicht nicht jede Nacht vor dem Derby versuchen ins Stadion einzubrechen.

• Wollten nachts ins Stadion und vor dem Stadion Graffitis sprayen wurden aber von der Polizei erwischt. Danach gab es für den Spieltag verbote.

Nach dem Spiel wollten zudem einige über den Haupteingang eindringen, Schlägerei mit den Ordnern und danach wurden sie von der Polizei durch die Straßen gejagt

• Mittwoch, den 08.04.2026 um 19:30 Uhr

:deuscw: VS :deubocholt:

• Wenn Sieg das Ziel ist, und wir geben nicht ein einziges Mal wirklich einen Schuss aufs gegnerische Tor ab... :heulen:

Wie fast immer, war ich ganz zuversichtlich. Gegen Gütersloh haben sie sich ja ordentlich geschlagen.

Als ich am Sonntag um 8:00 Uhr bei Lamber Brötchen geholt habe und ich auf dem Weg am Platz Betreuer und Trainer getroffen habe, war ich schwer beeindruckt. 8:00 Uhr Ostersonntag - dann meint man es ernst.

Nur heute war es wieder gar nichts. Ich bin so enttäuscht.

2 Mal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

• Ich weiß nicht, woran es nun wirklich liegt.

• Das hat sich heute wirklich schon wie der Abstieg angefühlt.

Was für ein blutleerer Auftritt im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison.

Es wäre wirklich gut wenn wir noch vor Ende der Saison den Trainer wechseln. Auch im Hinblick auf die Oberliga. Er und sein Team wirken nur noch rat- und hilflos.

• Das hat sich heute wirklich schon wie der Abstieg angefühlt.

Was für ein blutleerer Auftritt im vielleicht wichtigsten Spiel der Saison.

Es wäre wirklich gut wenn wir noch vor Ende der Saison den Trainer wechseln. Auch im Hinblick auf die Oberliga. Er und sein Team wirken nur noch rat- und hilflos.

Stimme da voll zu. Jetzt muss man den Trainer einfach entlassen, um auch mal ein Zeichen zu setzen! Die Planung für die Oberliga muss jetzt losgehen! Und zwar ohne Mölders!

• Mit Mölders in die OL zu gehen wäre eine Katastrophe. Er ist völlig verbrannt.

Dazu kommt noch, dass in der OL erst recht alle Teams extrem motiviert sein werden gegen ihn gewinnen zu wollen. Das macht es nicht einfacher für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!