Regionalliga 2025/26

• Er kann nichts dafür und ich wünsche ihm sehr das er Fit wird. Aber das war auch das erste was ich gesehen habe, dass er Werbung für das Event im Sommer machen musste! Und er hat noch mehr Follower! Vielleicht war das ein Mitgrund für die Verpflichtung trotz Verletzung! Aber nochmal.... Der Spieler hat daran keine Schuld!

Szeleschus gebe ich daran auch keine Schuld. Ihm persönlich wünsche ich alles Beste.

Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass ich die Entscheidung des Vereins hinterfrage in unserer Situation einen auf unbekannte Zeit verletzten Spieler zu verpflichten.

• Ihr habt nicht soviel Ahnung vom SC Paderborn 07 Kader?!

Es haben heute 5 Profis mitgespielt.

Ob das überhaupt erlaubt ist, kenne mich da nicht so mit aus?

Wettbewerbsverzerrung?

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wiedenbrück schickt auch 10 Spieler runter in die Bezirksliga und gewinnen dann nur knapp gegen Gütersloh 2. Da war das Ergebnis heute wohl etwas deutlicher. Verstärkung Hin oder Her! Da muss mehr kommen!

• Wenn man das Spiel heute gesehen hat weiss man, dass es heute sicherlich nicht an den runtergezogenen SCP Spielern lag. Diese billige Ausrede lasse ich nicht gelten.

• Habe es gerade extra nochmal nachgelesen, bevor ich etwas falsches schreibe:

Der Verein benötigt einen Trainer mit A-Lizenz in der Liga. Nicht der Trainer benötigt einen Regionalligisten für die A-Lizenz...Sprich die Lizenz muss eigentlich da sein, bevor man den Regionalligisten als Cheftrainer übernimmt.

Mölders hat schon mehrmals erwähnt, dass er als Trainer weiterkommen will. Also gehe ich davon aus, dass er die Pro- Lizenz anstrebt. Und dafür braucht er mehrjährige Erfahrung als Trainer in der Regionalliga.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Laut Instastory von heute wartet Niklas Szeleschus immer noch auf seinen OP Termin. E ist schon wirklich sehr amüsant, dass der SCW bei seiner Verpflichtung verlauten ließ, dass er sich bereits im "finalen Rehaprozess" befände.

Scheint für mich so als wolle man die Öffentlichkeit bewusst anlügen um unangenehmen Fragen zu entgehen.

• Von OP war auch bei seinem eigenen Instagram- Auftritt nicht die Rede.

Man hat schon den Eindruck gehabt, er befindet sich in der Rehaphase, nicht in der Op- Vorbereitung.

Aber wenn er fit ist, wird er sicher eine Bereicherung fürs Team sein.

Und ich bin auch nicht zuletzt der Meinung, man sollte einen zuverlässigen Spieler in einer schwierigen Phase als Verein auch durchaus unterstützen.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

• Doch er war auf dem Instaaccount sehr transparent. Er hat allerdings ja erst einen Tag vor der offiziellen Verpflichtung die Diagnose erhalten und damit auch die Gewissheit gehabt das Operiert werden muss.

Als der SCW sich also entschieden hat ihn zu holen hatte er noch gar keine Diagnose. Wie kann man da auf die Idee kommen das er im finalen Rehaprozess ist?

Ich mache Niklas hier auch gar keinen Vorwurf. Er hat ja sogar selbst unter dem Instabeitrag von der Verpflichtung einen Kommentar geschrieben, dass die Info vom SCW so nicht stimmt. Es geht mir darum, dass man die weniger informierten Fans schlicht weg angelogen hat.

• Gestern wurde die sofortige Trennung vom Trainer des SC Verl II bekanntgegeben. Er wäre sicherlich auch sehr interessant für uns nächste Saison in der Oberliga! Eventuell auch ab sofort!

Einmal editiert, zuletzt von SCW Forever ()

• Ihr habt nicht soviel Ahnung vom SC Paderborn 07 Kader?!

Wettbewerbsverzerrung?

5 Profis... muss man anders sehen...

Niklas Mohr, Bennit Bröger, Florian Pruhs sind als Talente in jeden Spiel in der U21 dabei und haben oben noch keine Minute gespielt.

Hansen war gelb-rot gesperrt und wurde in der U21 auf der 6 getestet. Marino hat sich spielpraxis gesammelt.

Sowas macht jeder Verein. Wiedenbrück schickt auch oft welche in die zweite. Ebenso Verl, Gütersloh, oder jeglicher Amateurverein lässt mal spieler in der zweiten aushelfen.

Am Ende haben Teile der Wiedenbrücker sogar mehr Senioren Erfahrung als Spieler der U21 von Paderborn oder der anderen U-Mannschaften

• Am Ende haben Teile der Wiedenbrücker sogar mehr Senioren Erfahrung als Spieler der U21 von Paderborn oder der anderen U-Mannschaften

Eine hübsche Sicht auf die Dinge. :augen:

• Am Ende haben Teile der Wiedenbrücker sogar mehr Senioren Erfahrung als Spieler der U21 von Paderborn oder der anderen U-Mannschaften

Eine hübsche Sicht auf die Dinge. :augen:

Aber nicht falsch :schulterzucken:

Christoph hat schon recht. So lange Wiedenbrück, Verl, Gütersloh und Co auch Spieler in die 2. Mannschaft schicken, braucht man selbst nicht meckern.

Und nur weil einige Spieler offiziell zum Kader der Ersten gehören, heißt das nicht, dass sie dort spielen.

SCV und der FC

• SCVe-andy

Ihr habt nicht soviel Ahnung vom SC Paderborn 07 Kader?!

Wettbewerbsverzerrung?

Du solltest zurückgehen zu #182

Es hat keiner von unseren Fans was kritisches dazu geschrieben, sondern ein Fan des SC Paderborn hat darauf aufmerksam gemacht. :)

Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

• Ich wollte auch nicht gesagt haben, dass ihr euch beschwert habt. Das Gegenteil war ja eher der Fall

SCV und der FC

• Szeleschus hat heute in seiner Instagram-Story seinen OP Termin Mitte März bekannt gegeben und selber gesagt, dass es ungewiss ist ob er diese Saison nochmal spielt.

Da fragt man sich schon, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.

• Ist schon eine spannende Frage. Insbesondere wie es finanziell ist. Aber man wollte wahrscheinlich wirklich nur seine Reichweite bei den Followern um das Konzert sowie die Malleparty zu bewerben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!