Regionalliga 2025/26

• Er kann nichts dafür und ich wünsche ihm sehr das er Fit wird. Aber das war auch das erste was ich gesehen habe, dass er Werbung für das Event im Sommer machen musste! Und er hat noch mehr Follower! Vielleicht war das ein Mitgrund für die Verpflichtung trotz Verletzung! Aber nochmal.... Der Spieler hat daran keine Schuld!

Szeleschus gebe ich daran auch keine Schuld. Ihm persönlich wünsche ich alles Beste.

Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass ich die Entscheidung des Vereins hinterfrage in unserer Situation einen auf unbekannte Zeit verletzten Spieler zu verpflichten.

• Ihr habt nicht soviel Ahnung vom SC Paderborn 07 Kader?!

Es haben heute 5 Profis mitgespielt.

Ob das überhaupt erlaubt ist, kenne mich da nicht so mit aus?

Wettbewerbsverzerrung?

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Wiedenbrück schickt auch 10 Spieler runter in die Bezirksliga und gewinnen dann nur knapp gegen Gütersloh 2. Da war das Ergebnis heute wohl etwas deutlicher. Verstärkung Hin oder Her! Da muss mehr kommen!

• Wenn man das Spiel heute gesehen hat weiss man, dass es heute sicherlich nicht an den runtergezogenen SCP Spielern lag. Diese billige Ausrede lasse ich nicht gelten.

• Habe es gerade extra nochmal nachgelesen, bevor ich etwas falsches schreibe:

Der Verein benötigt einen Trainer mit A-Lizenz in der Liga. Nicht der Trainer benötigt einen Regionalligisten für die A-Lizenz...Sprich die Lizenz muss eigentlich da sein, bevor man den Regionalligisten als Cheftrainer übernimmt.

Mölders hat schon mehrmals erwähnt, dass er als Trainer weiterkommen will. Also gehe ich davon aus, dass er die Pro- Lizenz anstrebt. Und dafür braucht er mehrjährige Erfahrung als Trainer in der Regionalliga.

"Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.