DFB-Pokal: Achtelfinale Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen AUSGESCHIEDEN

• Glückliches weiterkommen. Das 1:1 wäre mit VAR vermutlich kassiert worden. Und Elfer sind halt immer ein Stück Glück…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Glückliches weiterkommen. Das 1:1 wäre mit VAR vermutlich kassiert worden. Und Elfer sind halt immer ein Stück Glück…

wobei man deutlich sagen muss, das es danach 7 pässe gab, bis das tor gefallen ist...

frankfurt hatte also mehr als zeit, dies zu verteidigen.

es wurde ja nicht direkt aufs tor geschossen usw... wurde sogar wieder zurück gespielt..

• zuhause gegen leverkusen....

jo.. läuft

aber alles wie erwartet

• Chriz

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal: 2.Runde Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund“ zu „DFB-Pokal: Achtelfinale Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen“ geändert.
  • DFB-Pokal, Achtelfinale

:deubvb: vs :deub04:

Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

Dienstag, 02.12.2025 um 21 Uhr

Westfalenstadion, Dortmund

Statistik

0 Begegnungen: Siege, 0 Niederlagen und 0 Unentschieden

Übertragung

TV: Sky, WOW, ARD

Radio: BVB-Netradio, Werks11 Radio, Sportschau

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Gerade erst mitbekommen das 21 Uhr Anstoß ist. Bei der CL kann ich das ja gerade noch verstehen wegen der Briten, aber beim Pokal? Hätte man auch um 20:30 Uhr anstoßen können.

"Zu dumm für Hamburg, zu hässlich für Berlin."

• Gerade erst mitbekommen das 21 Uhr Anstoß ist. Bei der CL kann ich das ja gerade noch verstehen wegen der Briten, aber beim Pokal? Hätte man auch um 20:30 Uhr anstoßen können.

Ist glaube ich wegen Nations League Finale der Frauen heute…

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• War gestern kurz davor eine Karte zu holen. Die späte Zeit hat mich dann doch noch umgestimmt.

• War gestern kurz davor eine Karte zu holen. Die späte Zeit hat mich dann doch noch umgestimmt.

Sei froh, parallel findet in der Westfalenhalle noch was statt und die Deutsche Bahn setzt keine Entlastungszüge ein. Um 17 Uhr war schon alles voll auf den Parkplätzen.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Krass. Das in der Halle auch noch was ist wusste ich gar nicht. Also doch echt ganz gut, das ich es nicht gemacht habe... Obwohl, wenn es in geiles Spiel wird, ärgert man sich sicherlich.^^

• wie ich es vorm we gesagt habe..

kein verein wird beide spiele gewinnen...

die niederlage war vorpgroammiert...

und kovac trägt auch eine große schuld...

wie kann man mit so einer aufstellung starten?

belligham? can?

sorry.. aber 2 spieler, die einfach tote plätze aufn platz sind..

can hat ja hin und wieder mal einen guten tag...

aber bellingham hatte NOCH KEIN EINZIG GUTES SPIEL!!!

• und kovac trägt auch eine große schuld...

das habe ich mich auch gefragt! Eventuell Belastungssteuerung?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
    Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

• und kovac trägt auch eine große schuld...

das habe ich mich auch gefragt! Eventuell Belastungssteuerung?

im pokal muss ich mit den besten spielen, weil es gibt nur diese eine chance auf ein weiterkommen...

ein liga spiel ,kann man immer wieder ausgleichen während der saison...

• Chriz

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal: Achtelfinale Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen“ zu „DFB-Pokal: Achtelfinale Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen AUSGESCHIEDEN“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!