DFB-Pokal: Achtelfinale Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen AUSGESCHIEDEN

• wie geil ist das denn?

gegen RW Essen!!!

da werde ich versuchen an karten zubekommen

• Überraschender Weise spielen wir den gleichen Fußball wie vor der Sommerpause. Endlich konnten wir den Kader mal zusammenhalten. :D  |-)

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• Das war eher rot als gelb...

Vorher kann man auch über Elfer für Essen diskutieren aber das eben ist sowas von rot. Alter.

Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

• das war nicht nur rot... das war dunkelrot + 5 spiele sperre... mindestens...

wie kann man so am ende des spieles reingehen?

er nimmt völlig in kauf, das sich der spieler verletzt

• Normal wäre das was für den Staatsanwalt. Das war mehr als vorsätzlich. Wer auf Kniehöhe so mit der offenen Sohle plus gestrecktes Bein reingeht, weiß was dann passiert.

Und Willenborg bitte verpiss dich von allen Fußballplätzen der Welt! :finger:

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Chriz

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal: 1.Runde Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund“ zu „DFB-Pokal: 1.Runde Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund 0:1“ geändert.
  • Normal wäre das was für den Staatsanwalt. Das war mehr als vorsätzlich. Wer auf Kniehöhe so mit der offenen Sohle plus gestrecktes Bein reingeht, weiß was dann passiert.

Und Willenborg bitte verpiss dich von allen Fußballplätzen der Welt! :finger:

Naja, weiß nicht. Das ist halt Fußball :schulterzucken: Ich unterstelle dem Essener auch gar keine Absicht.

SCV und der FC

• Ich tippe mal, daß ein VAR Eingriff für eine tiefrote Karte gesorgt hätte.

Bei der Szene mit dem vermeintlichen Elfmeter denke ich aber, daß die Entscheidung korrekt war. Da war eher der Kopf zu tief als das Bein zu hoch.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Das Foul hat mit Härte im Fußball nichts mehr zu tun, das war vorsätzliche Körperverletzung. Und es ist ein Unding, dass dieser Spieler nicht mehrere Monate aus dem Verkehr gezogen wird, völlig egal, ob der Schiri das fehleingeschätzt hat oder ob ein VAR das anders entschieden hätte.

After the game is in front of the game

• Chriz

Hat den Titel des Themas von „DFB-Pokal: 1.Runde Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund 0:1“ zu „DFB-Pokal: 2.Runde Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund“ geändert.
  • na wer hätte es gedacht...

frankfurt - bvb

kommt im free tv...

ja na so ein zufall^^

hätte mich auch gewundert, wenn 2 cl kandidaten aufeinander treffen, und sie es nicht zeigen würden

wird im ZDF kommen

• DFB-Pokal, 2.Runde

:deusge: vs :deubvb:

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Dienstag, 28.10.2025 um 18:30 Uhr

Waldstadion, Frankfurt

Statistik

5 Begegnungen: 3 Siege, 2 Niederlagen und 0 Unentschieden

Übertragung

TV: Sky, WOW, ZDF

Radio: BVB-Netradio, EintrachtFM, Sportschau

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• da guirassy gerade überhaupt nicht mehr trifft, sollte man mal silva spielen lassen.

bin echt auf die aufstellung gespannt...

aber in frankfurt ist es nie einfach...

ich rechne einfach mal mit einem ausscheiden..

ein weiterkommen würde mich schon erstaunen

• wer hätte es gedacht..

wir sind weiter...

war aber eine sehr schwere geburt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!