Auf dem Weg zur Weltherrschaft - 5. Etappe Paris Saint-Germain

• Mal ab von der Verletzung, war ein starkes Spiel von uns.

2 x individuelle Fehler und fehlende Durchschlagskraft waren nicht zu kompensieren.

Mit Doue und Dembele haben deren 2 MF getroffen, unsere nicht

DISOBEY!

• Mich interessiert bis heute diese Kack WM nicht...ein Zirkus sondergleichen mit einem Milliardentopf und alles nur für noch mehr Show...oben drauf werden Spieler noch mehr gequält...und verletzt...

Gut, dass das nicht jedes Jahr kommt....

2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

• Eure Meinung?

Die Münchner scheiden nicht unverdient gegen Paris St. Germain aus. Wie schon in der Champions League ist auch bei diesem Turnier in den USA im Viertelfinale Schluss. Ein erneutes Scheitern, bei dem die Realität verkannt wird. Denn die lautet: Die Bayern sind nur Weltmeister im Schönreden. Ein Kommentar von kicker-Reporter Georg Holzner aus Atlanta.

https://www.kicker.de/der-fc-b…arbeitung-1129874/artikel

so verkehrt liegt er in einem Teil nicht.....was z.b. den Einsatz des Nachwuchs angeht .....

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Mal ab von der Verletzung, war ein starkes Spiel von uns.

2 x individuelle Fehler und fehlende Durchschlagskraft waren nicht zu kompensieren.

Mit Doue und Dembele haben deren 2 MF getroffen, unsere nicht

ich kann mir dafür aber nichts kaufen wenn ich nicht die Buden mache......und den Satz hättest Du schon oft in dieser Saison anbringen können ......ergo sind wir halt doch nicht so gut......oder?

Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

• Nein, das ist Überzeugung, dass wir weit besser sind als die.

Vielleicht gibt's ja demnächst wieder Duelle mit Inter in der CL - würde ich mir sehr wünschen.

ja die letzten 3 in KO-Spielen haben wir nämlich verloren. aber die nächsten 27 gewinnen wir sicher ..

• Infantino doppelt eingraviert: Die bewegliche Trophäe der Klub-WM
    Die neue FIFA Klub-WM endet mit dem Finale zwischen Chelsea und PSG. Erstmals wird die Trophäe, die ein "Symbol für die Zukunft, inspiriert von der…
    www.kicker.de

Dieses Schmuckstück und ein Siegerfoto mit Donald Trump sind uns leider durch die Lappen gegangen. Aber ein zerstörter Fuß des Schlüsselspielers ist ja auch was. Gutes Turnier.

• Kaum verloren und schon die Nerven verloren. Das müsste für Luis Enrique eigentlich eine fette Strafe geben

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

• Im Finale Pest gegen Cholera....toller Wettbewerb. Ehrlich ich fand es sinnlos und unnötig aber Hauptsache die FiFa feiert sich.... :look:

2019

• Wie der Schmarrn ist schon vorbei? Habe ich vermutlich nichts verpasst |-)

• Ja da hat mich die Frauen EM bisher mehr begeistert....ich habe kein Spiel der Klub WM verfolgt ..bei der Frauen EM schon ein paar...

Waren ein paar hübsche dabei |-) :D

2019

• Am besten wäre gewesen, ein Spieler von Chelsea hätte orange face umgegrätscht bei der Siegerehrung

Ägyptisch - oder ich schiesse

• Bin mir gar nicht sicher, ob Trump überhaupt vorher wusste, wer Chelsea ist.

Vielleicht dachte er sich: "Wie, Chelsea ist hier? Das ist doch die Tochter von Bill Clinton. Vielleicht kann ich die klarmachen." :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!